Fragen über Fragen...

B

burghexe

Neues Mitglied
0
Hallo liebes Forum,
also ich bin seit drei Monaten im Besitz des Motorola Defy und an und für sich echt froh mit dem Teil.
Jetzt möchte ich gern wissen ob und wenn ja wie es möglich ist eine Sms die nicht gesendet wurde weiter zu leiten ohne das ich sie neu schreiben muss, ich hab bis jetzt nix mit weiterleiten gefunden...
Und ann würde mich noch interessieren ob es machbar ist per bluetooth Musik zu verschicken. Fotos, Videos usw geht alles nur im Musikordner geht nix über weiterleiten mit bluetooth. Hab auch schon im File Manager gesucht und bei der Medienfreigabe, nix geht...
Über Hilfe und Antworten wäre ich euch sehr dankbar...
lg
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.114
obiwan
obiwan
L
  • Linux-Nutzer
Antworten
17
Aufrufe
2.668
Defier
D
B
  • Gesperrt
  • Bastian989
Antworten
6
Aufrufe
1.419
molex
molex
Zurück
Oben Unten