Fragen über Fragen

Das wäre aber doch wiedersprüchlich...?? Anwendungen zu beenden die Arbeiten :confused:
Anwendungen die nicht Aktiv genutzt werden und Speicher benötigen, die gehören geschlossen. Das würde dann aber nicht auf den Musikplayer zutreffen....:smile:
 
....ISt schonmal jemandem aufgefallen, dass mit dem Ladestand des Akkus auch die Foto bzw. Blitz Qualität abnimmt? Mit noch 15% Akku wird mein Blitz kaum noch von der linse wahr genommen....
 
Könnte mir jemand das mit dem root Zugriff noch erläutern? Würde gerne morgen Abend die Daten übertragen... Danke!

....ISt schonmal jemandem aufgefallen, dass mit dem Ladestand des Akkus auch die Foto bzw. Blitz Qualität abnimmt? Mit noch 15% Akku wird mein Blitz kaum noch von der linse wahr genommen....
Sorry, ich habe erst wenige Fotos gemacht und da war der Akku meistens voll.
 
Lies in den anderen threads, da wird das umfangreich beschrieben;-)
 
Das kann sein, dass unter einem bestimmten Ladezustand die Leistung der LED reduziert wird oder diese ganz abgeschaltet wird, um Akku zu sparen. Habe es aber noch nicht probiert.

Gruß
Tobi
 
Naja, der Blitz findet ja noch statt, auf dem Bild aber nicht. Lach
 
Also das wäre komisch...
 
Bei Gelegenheit mache ich mal ein Bildchen...
 
Kann natürlich sein dass die LED "direkt" an der Batteriespannung hängt und dann halt bei leerem Akku einfach weniger Leistung hat.
 
Das glaub ich weniger, so eine einfache Konstruktion in so einem fortgeschrittenen Gerät ;-)
Aber ich könnte mir vorstellen, dass die Leistung reduziert wird und man das mit dem Auge nicht so sehr wahrnimmt. Weil dass die Lichtempfindlichkeit bei schwachem Akku abnimmt, würde keinen Sinn machen...

Gruß
Tobi
 
Hab grad gelesen, dass man durch root Zugriff seine Garantie verliert, das ist ja Murks :( Das heißt wenn ich das nicht mache, mus ich alles per Hand neueinstellen. Kann ich wenigstens Telefonkontakte irgendwo speichern?
 
In den kontakten gibts ne funktion kontakte exportieren, da kannste die als cvs speichern und spaeter wieder importieren.
Root kann man wieder entfernen;-) oder flashst dann wieder ne originale firmware und alles ist wie vorher. Also keine angst vor garantieverlust.
 
Ich teste jetzt mal MyBack Up :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Kontake und die Kalender sollten auch automatisch mit Google Syncen, wenns aktiviert ist! :D
 
So, mal ein Bild zum Thema schlechtere Bilder mit wenig Akku: Bei 10% Ladung sieht das Ganze so aus.
 

Anhänge

  • 2011-01-23_17-15-24_54.jpg
    2011-01-23_17-15-24_54.jpg
    604,5 KB · Aufrufe: 243
Oh das schaut nicht gut aus :( Werd es bei mir morgen mal testen, wenn der Akku runter ist. Versuche jetzt mit dem neuen ein paar Tage lang erst zu laden, wenn es komplett leer ist und hoffe das bringt was für die AKkulaufzeit.

Hmm ich frag mich grad wo mein letzter Beitrag hin ist...jedenfalls habe ich jetzt alles wieder soweit hergestellt aus neues MS2. MyBackup hat ein wenig versagt, da ein Fehler aufgetreten ist, also hatte ich mächtig Arbeit. Das heißt für die Zukunft brauche ich eine bessere Lösung, denn es kann ja immer mal sein, dass das Handy den geist aufgibt. Je mehr Hightech, desto eher scheint das auch der Fall zu sein.
 
Ja es wäre gut, mal ein Vergleichsbild zu sehen. Denn irgendwie kann ich mir manchmal nicht vorstellen, dass die Bilder SO schlecht sein sollen, egal ob geladen oder nicht. Vllt spinnt ja auch meine cam...
 
Mit root und clockworthmod ersparste dir sehr viel arbeit.
Ein komplettbackup ist schnell zurueckgespielt. nicht-root backupprogramme arbeiten leider nicht ordentlich, hat man immer noch genug arbeit.
Fuer apps inkl. Einstellungen ist titanium backup bestens geeignet.
 
Mir machte die Sache mit dem Garantieverlust ein wenig Sorge und dass bei falscher Anwendung das ganze System zerschossen wird :S

Wie kann ich denn jetzt auf dem alten Handy schnell alle persönlichen Daten aus dem internen Speicher löschen? Da kann man ja dummerweise nicht drauf zugreifen. Frag mich sowieso was genau da drin steckt. Immerhin hat man ja 8Gb Platz...der wird irgendwie verschwendet... Hauptsache ich lösche nicht aus Versehen Daten meiner Simkarten... :blink:

Darüber hinaus krieg ich das E-Mailprogramm nicht eingerichtet, kann meine Mails nur über den Browser abrufen. Der sagt es sei ein Fehler aufgetreten und ich solle es manuell versuchen, da steht dann Erfolg, aber sobald ich Mails abrufen will kommt Verbindungsfehler. Irgendwas stimmt da nicht. Anbieter ist hotmail. Wenn ich die googlemailadresse nehme, die ich dafür extra eingerichtet hatte, aber wo ich keine mails hinbekomme, kommt ebenso "Das Konto ist im Blur-Dienst nicht vorhanden". Bin völlig verwirrt -.- Dadurch kann ich dann aber auch nicht nach Updates suchen (bei Telefoninfo)

Wenn ich beim Alarm eine MP3 nutzen will, geht das irgendwie nicht wie bei den Klingeltönen mit Rings Extended die aus meinem Klingeltonordner zu wählen, dann zeigt der Unbekannter Ton an und macht nur ein nerviges Rrrrriiiing -.- Nehm jetzt erst mal übergangsweise ne andere App, trotzdem doof. Fand die gut übersichtlich und so.

Mal noch ne ganz blöde Frage...gibt es ne Möglichkeit im Lautlosmodus oder irgendwie als gesondertes Profil (damit in Situation wo wirklich alles aus sein muss das auch nicht ist) einzustellen, dass ein bestimmter Anrufer trotzdem mit Ton anrufen kann? Quasi Chef ^^ Damit mich nachts keiner stört, aber ich in der Bereitschaft erreichbar bin...

Und ich hab es heute geschafft den Akku zweimal leer zu bekommen lol Gut, dass ich mich nur zu Hause damit beschäftigt habe und Strom somit greifbar ist ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie komme ich mit der Kontoeinrichtung nicht klar. Auf dem alten MS2 ging das, ich krieg weder mein hotmailkonto verbunden noch klappt es ein album für schnelles hochladen über facebook einzurichen. Das nervt mich grad, weil das waren mit meine meistgenutzten Funktionen -.-
 

Ähnliche Themen

Sega
  • Sega
Antworten
0
Aufrufe
2.443
Sega
Sega
Sega
Antworten
0
Aufrufe
2.332
Sega
Sega
J
  • JanekMS2
Antworten
12
Aufrufe
1.740
JanekMS2
J
Zurück
Oben Unten