Fragen und Antworten rund um Polaris Office

Hallo Mitglieder,
ich bin gerade echt verzweifelt, habe eine Hausarbeit über 5 Seiten geschrieben und Polaris Office hat immer zwischengespeichert, alles gut.
Dann als ich fertig war habe ich das Dokument gespeichert und geschlossen, dann kam die Meldung "Polaris Office angehalten", man konnte nur OK auswählen dann wurde die App geschlossen.
Als ich erneut in die App ging, war das Dokument nur in 0 Bytes gespeichet und lässt sich nicht öffnen.... alles weg.... außerdem steht da ixh hätte es am 01.01.1970 gespeichert... hä?
Kann ich irgendwie das, was ich geschrieben habe wiederherstellen oder war die stundenlange Arbeit für die Katz? :ohmy: :confused2:

Hilfe!
 
Ich hoffe ich bin hier richtig?

Zu meinem Problem;
Wenn ich auf meinem Handy (Huawei P7) eine Datei erstelle, einen Anhang einer Mail öffne und bearbeite oder einfach nur abspeicher , zeigt es mir zwar in einem Fenster den Speichervorgang an, ist aber danach nirgends mehr zu finden. Weder wenn's ich direkt auf dem Gerät, noch auf der externen Karte abspeicher. Einzig die PDF Dokumente sind vorhanden?!?
 
Guten Morgen!

Nicht ganz richtig, aber ich hab deinen Beitrag ins richtige Unterforum verschoben ;)

Grüße
 

Ähnliche Themen

W
  • werden3
Antworten
3
Aufrufe
357
orgshooter
orgshooter
crusito
Antworten
0
Aufrufe
224
crusito
crusito
J
Antworten
0
Aufrufe
343
juppeckich
J
Zurück
Oben Unten