Fragen und Antworten rund um Polaris Office

ich habs runtergeladen aber konte es nicht installieren geht nicht auf mein evo 3d
 
Auf meinem Nexus4 geht es auch nicht..

bei einigen xda-usern ging es lediglich auf der original-JB Rom..

Naja, da kann man wohl nur abwarten^^
 
Auf meinem S3 auch nicht. Supi.
 
Bei Samsung-Geräten ist Polaris Office ja auch serienmäßig dabei. Man kann sich im Samsung-Store IMO Polaris Office für jedes Samsung Telefon runterladen. Aber die Version funktioniert meines Wissens nicht mit Nicht-Samsung-Geräten.
 
  • Danke
Reaktionen: DAD214
Auch bei Asus-Geräten (z.B. meinem Tab) ist das Polaris-Office vorinstalliert. Aber mein Gerät nicht kompatibel zur Playstore-Version.
 
Ist hier zwar schon etwas älter, aber ich habe mir grad die selbe Frage gestellt und bin bei meiner Recherche in den FAQ von Polaris Office gelandet. Dort steht:

"At the moment, Polaris office doesn't support function that customer add font directly. We will add more fonts."

Schade eigentlich. Aber das hätte mich auch nur bedingt zufrieden gestellt. Mir würde eine Lösung mit Systemschriftarten, auf die jede Office/Grafik App zugreift, besser gefallen. Aber das ist wohl eher Wunschdenken.
 
Das Problem liegt wohl eher an Android. Mir ist keine Möglichkeit bekannt, in Android übergreifend andere Fonts zu installieren. Bei Symbian ging das und da konnte z. B. die auch für Android verfügbare App "MobiSystems OfficeSuite" alle Fonts nutzen, die unter Symbian installiert waren (man konnte beliebige TT-Fonts in Symbian installieren). Es geht wohl auch mit der OfficeSuite, allerdings muss man die Fonts von MobiSystems zukaufen (einfach TTFs von z. B. Windows nehmen geht nicht, zumindest nicht unter Android 2.x).

Eine der wenigen Apps, die beliebige TTFs nutzen kann, ist SoftMaker Office. Allerdings verwaltet das seine Fonts selbst. Andere Apps können die nicht nutzen :-(
 
  • Danke
Reaktionen: Usnea
Johan schrieb:
Man kann sich im Samsung-Store IMO Polaris Office für jedes Samsung Telefon runterladen.

Danke für den Tipp habe es jetzt dort runter geladen.
da es ja im Google Play nicht geht.
 
im Samsung Apps ist eine neue Version verfügbar 4.0.3302.03
 
hallo forum,

ich wollte wissen ob es im polaris office wirklich nicht moeglich ist, mittels freihandzeichnung die handschrift in ein pdf einzufuegen? ich brauche mein galaxy note 10.1 fuer die uni und bin nach den vorlesungen auf den doppelbildschirm mit der snote-app angewiesen (zusammenfassungen schreiben).

ich habe schon einige vorlesungen mit dem adobe reader bearbeitet, merkte dann aber dass die handschrift nicht angezeigt wird, wenn ich das file mit polaris oeffne. leider habe ich keine hilfe im internet gefunden, könntet ihr mir helfen?

vielen dank
gabriel
 
Ich hab mein Galaxy note auf Android 4.1.2 geupdatet, jetzt hab ich kein Polaris Office mehr drauf und auch in den Samsung Apps wird mir keine Version zum Download angeboten! Woher bekomm ich das jetzt oder gibts für Jelly Bean noch keine Version? Hat jemand noch polaris office auf seinem note nach dem Update?
 
komisch bei mir auf dem S2 wird mir Polaris Office Kostenlos im Samsung Apps angezeigt habe darüber auch schon ein Update bekommen für PO
 
auch mit Android 4.1.2?
Mir wird leider nix angezeigt....:ohmy:
 
ja ich habe 4.1.2 am laufen und habe auch das überprüft ob es immer noch angeboten wir
gib mal Polaris in die suche ein wird bei mir direkt angezeigt
 
keine Ergebnisse gefunden für Polaris...
:-(
 
Schlecht ist dein Samsung App auf dem neusten stand und hast du auch ein Samsung Account
und dein Gerät registriert damit dein Smartphone auch als Samsung erkannt wird
eventuell liegt es daran
 
Ja und Ja.
Ich hab mal ein bischen gegoogelt, scheinbar bin ich nicht der einzige mit dem Problem.
Mich würde interessieren, ob hier irgendjemand mit dem Note das Polaris Office nach dem Update installieren konnte, aber es meldet sich leider keiner mit nem Note.
 
Jelly Bean Update auf's Note 1 gezogen und kein Polaris Office mehr verfügbar. Im Playstore wird Polaris Office 4.0 als inkompatibel angezeigt. Mist!
 
jop im Google Play das Teil wird wohl mittlerweile bei keinem mehr als Kompatibel angezeigt bei mir kommt auch noch das ich im Falschem Land bin habe es auch mit Proxy versucht mich würde mal interessieren in welchem Land das erlaubt ist

aber ich habe mein PO aus dem Sum Sum Store Kostenlos aber siehe oben auch nicht bei jedem
 

Ähnliche Themen

W
  • werden3
Antworten
3
Aufrufe
358
orgshooter
orgshooter
crusito
Antworten
0
Aufrufe
224
crusito
crusito
J
Antworten
0
Aufrufe
343
juppeckich
J
Zurück
Oben Unten