Fragen und Probleme bzgl Root,CWM und Kernel

TiS

TiS

Neues Mitglied
0
Hab schon im passenden Bereich gepostet aber da es um diese Marke seehr tot ist (kein Wunder) werde Ich woll nur Antworten und Hilfe bekommen wenn Ich euch hier Frage...... Hallo! Also Ich hab mir das 50D Neon gekauft... Wer von euch hat das gleiche?! Hab auch schon im netz gestöbert etc... Die meisten bekamen es mit Android 4.4. ich Hatte 5.1 drauf! Was sagt ihr zu dem Gerät? Akku is ja echt ein WItz gg Hab mir jetzt gedacht Ich werd es rooten eine CWM und nen Kernel aufspielen und es verwenden für Penetration Tests und Vorführungen! Arbeite als Berater für eine bekannte Firma.. Jetzt hab Ich allerdings mit einem der Partner eine kleine Diskussion gehabt von wegen "Wir sind so sicher wie Fort Knox , wir haben die besten Server die bestens Geschützt sind (haha das traut er sich echt zu sagen nachdem Ich da extrem viel Arbeit reingesteckt habe) Aufjedenfall meinte er "Naja ohne Teure Hardware kann man sowieso absolut nichts anfangen" Das gefiel mir so sehr , das Ich mich übernommen habe xD Hab mir also das Archos gekauft (is ja n low budget Smartphone) Würde von euch gerne mal Erfahrungen hören etc... Wie habt ihr es zum Beispiel gerootet? Und könnte mir jemand helfen eine passende CWM zu finden und nen Kernel (ohne das ´die CPU Buchstäblich in Rauch aufgeht gg) PNs sind ebenfalls OK ;) Danke schonmal für euere Hilfe.. Leider war Ich jetzt lange nicht mehr da... Aber damals wurde mir immer geholfen leider sind die 2 Speziellen Leute die mir sehr oft bei diversen anderen Problemen ebenfalls mit Rat und Tat zur Seite standen nicht mehr anwesend,... Was sehr schade ist , da meine Programmier Kenntnis eher Amateuer haft (aber am verbessern ist) im Vergleich zu den Jungs und dem Mädl... Wäre froh über jede Art von Hilfe Die Infos etc... Und wer will kann sich wegen diversen anderen Sachen auch via PN etc melden € natürlich =) LG
 

Ähnliche Themen

DerOhneNick
Antworten
3
Aufrufe
1.037
DerOhneNick
DerOhneNick
J
Antworten
1
Aufrufe
1.102
mblaster4711
mblaster4711
WWolf
Antworten
1
Aufrufe
1.231
Andy
Andy
Zurück
Oben Unten