Fragen und Probleme zu Froyo 2.2 by Stragulus

tuf schrieb:
Geht bei euch das youutube app?
ja
aber google nach der youtube_1.6.21.apk und dann in System app einfügen und installieren
 
Hallo Bachhaupten man lernt jeden tag was dazu. Also mein problem war dass die sd card mit img schreibproblem erledigt hat.Das Problem war von meinem toshiba laptop es hat einen integrierten sd card lesegeräet das lesen und screiben ist ok aber mit win disk imager breitetet sich probleme jetz habe ich einem externen sd card lese geräet,es macht keine probleme danke für die unterstützung.
 
@bachhaupten

sag mal spinnt bei dir das wlan auch mit der 4 version? entweder hab ich was überlesen oder ich bin blind, aber ich hier nix von wlan problem gefunden.

zumindest schaltet er mir das wlan nach paar minuten ab. bei den xda-dev hab ich mal was gelesen glaube ich nur finde ich es nicht mehr.

gruss
 
von wlan-probs habe ich nichts gelesen, zumindest nicht mit der version 4.

bei mir läufts auch ganz normal...
 
hmm ich glaub ich fang mal mit lotto spielen an bei meinem glück.
 
RStorm schrieb:
@bachhaupten

sag mal spinnt bei dir das wlan auch mit der 4 version? entweder hab ich was überlesen oder ich bin blind, aber ich hier nix von wlan problem gefunden.

zumindest schaltet er mir das wlan nach paar minuten ab. bei den xda-dev hab ich mal was gelesen glaube ich nur finde ich es nicht mehr.

gruss
Nun mir ist da auch nichts bekannt.
Hatte mal ein ähnliches Problem aber da lags an der Fritzbox.
 
Hallo.

Hat vielleich noch jemand einen Tipp zur Calibrierung? Die geht garnicht...

Danke.

C
 
in der version 4 funktioniert die calibrierung leider noch nicht.

bei den XDA-devs gibt es zwar eine recht komplizierte anleitung, doch ich denke von "uns" hat das noch niemnad realisieren können....
 
Schade... Sonst ist das ganze auch a bisserl träge... einige Sachen lassen sich nicht installieren, live wallpaper klappen nicht...

Super ist, der Accu hält suuuuperlange... 40 min. rumgefummelt, immer noch 100 %

Immerhin etwas....

Gruß

C
 
also träge ist die neue 2.2 eigentlich nicht.
installiere mal "starup auditor" und nen taskmanager u halte den ram etwas im auge.

ich glaube nicht das du nach 40 min laufzeit noch 100 % akku hast.
kontrolliere das mal unter

einstellungen - telefoninfo - status

dort siehst du den tatsächlichen akkustand...
 
veryjo schrieb:
also träge ist die neue 2.2 eigentlich nicht.
installiere mal "starup auditor" und nen taskmanager u halte den ram etwas im auge.

ich glaube nicht das du nach 40 min laufzeit noch 100 % akku hast.
kontrolliere das mal unter

einstellungen - telefoninfo - status

dort siehst du den tatsächlichen akkustand...


Danke für die Info... Der Accustand... War nur Ironisch gemeint, denn er hat wie vermutet "geklemmt"
Eigentlich hat diese 2.2 keine wesentlichen Vorteile gegenüber der letzten 2.1 oder??? Ich werds mal mit deinen Empfehlungen probieren. Mal sehen, was dabei rauskommt...

Gruß


C
 
cracked schrieb:
Danke für die Info... Der Accustand... War nur Ironisch gemeint, denn er hat wie vermutet "geklemmt"
Eigentlich hat diese 2.2 keine wesentlichen Vorteile gegenüber der letzten 2.1 oder??? Ich werds mal mit deinen Empfehlungen probieren. Mal sehen, was dabei rauskommt...

Gruß


C
Nun die wesentlichen Vorteile sind eher unter der Haube zu suchen.
Vom look and feel sind die letzte 2.1 und 2.2 sicher sehr ähnlich, wobei die 2.2 noch sehr viele Ecken und Kanten hat.
Den größten Unterschied merkt man im laden der Webseiten, so ladet sich z.B. spiegel.de im Dolphin unter 2.2 wesentlich schneller.
Außerdem erkennt 2.2 AdHoc Netzwerke, was für mich ein entscheidender Vorteil ist. Vpn sollte unter 2.2 gehen und irgendwann auch app2sd.
Leider ist alles noch nicht ausgereift, vorallem die Calibrierung fehlt.
Das System selbst ist in seiner Bedienung gleich wie die letzte 2.1, auch gleich schnell.
Deshalb ist auch mein Rat an alle bleibt bei der 32er bis die 2.2 ausgereifter ist, außer ihr habt Spass am auspobieren, so wie ich.
Alltagstauglich ist die 2.2 noch nicht, dies schrieb ich auch im Vorwort der Installationsanleitung.
Forscher voran, Probleme lösen, dann wirds mit der 2.2
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: cracked
  • Danke
Reaktionen: bachhaupten
ja endlich............bin mal gespannt wann die ersten pads fliegen lernen, bei dem ständigen rumgeflashe kanns nicht mehr lange dauern.......
 
die zip-datei wie beschrieben in den oberen slot gesteckt und danach in den unteren. beim starten blickt das apad nur noch grün "communication":wo liegt der fehler und wie bekomme das teil wieder zum laufen???
 
Also, ich habe die Version 5 auf meinem Flytouch2 installiert.
Die Installation hat reibungslos geklappt.
Allerdings habe ich die Version wieder runtergeworfen :angry: weil:
1. Ich immer wieder Systemabstürze hatte
2. Kontakte und Kalender sich nicht mit google synchronisieren lassen
3. Spiele wie alle Angry Birds uä. lassen sich nicht installieren.
4. verschiedene Apps hängen sich auf und um weiter zu kommen ist in diesem Fall immer ein reboot notwendig.

Ich warte lieber bis eine Version ohne die bugs verfügbar ist.
 
Hallo,

habe das Problem, dass 2.2 bei mir nicht läuft. Wie komme ich wieder auf das normale Andoid 2.1?:biggrin:

lg
 
Wenn Du noch die FW 3245 oä hast, einfach neu updaten.
 
Danke... Hat gefunzt... Hatte schon Panik bekommen... :D
 

Ähnliche Themen

bachhaupten
Antworten
81
Aufrufe
21.026
justfor
J
M
Antworten
5
Aufrufe
2.562
Manne24
M
D
Antworten
0
Aufrufe
1.088
draginho
D
Zurück
Oben Unten