Fragen von Anfänger an Profis !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nimm ne andere Custom Rom
 
Wie wärs mal mit nem Wipe in der Recovery?

Wenn du weiter kopflos rumflasht, hast du einem Briefbeschwerer. Ich nehms dann für 10,-
 
Wenn du weiter so machst habe ich das Gefühl das du bald einen Briefbeschwerer hast.

Hihi gleicher Gedanke :)

Ich nehme es für 15Euro :)
 
hehe .. Für 500€ mit Funtkionierender Custom-ROM bekommt ihr es.
Habs jetzt hinbekommen :). In der Recovery mal Gewiped und ROM neu Installiert. Jetzt passt alles.

Vielen Dank an alle hier die mir geholfen haben.

PS: Bestes Forum aller Zeiten

lg
 
mach jetzt einen backkup dann haste es alles.
 
darkyboy schrieb:
hehe .. Für 500€ mit Funtkionierender Custom-ROM bekommt ihr es.
Habs jetzt hinbekommen :). In der Recovery mal Gewiped und ROM neu Installiert. Jetzt passt alles.

Vielen Dank an alle hier die mir geholfen haben.

PS: Bestes Forum aller Zeiten

lg

Dann erinnere dich an diese Sache. VOR dem flashen eines neuen Roms einmal wipen!!
 
Okay. Backup erledigt. Ich habs zwar gewusst das ich Wipen soll, habs aber vor lauter nervösität vergessen :O. Danke nochmal, ROM läuft wie am Schnürchen :D

PS: TriangleAway funktioniert hervorragend :D

LG
 
Welche Rom hast du denn jetzt drauf?
 
Muss ich bevor ich mit Odin Stock Kernel und FW Flashe noch etwas Wipen, oder macht das Odin?
 
Mach dir doch darüber Gedanken wenn es soweit ist.
 
Nur zur Vorsorge ;)

lg
 
@ darkyboy

ich finde gerade diesen Thread, den Du eröffnet hast. Viele Fragen hast Du gestellt und einige User haben sich sehr bemüht, Dir zu helfen. Offenbar erfolgreich.:thumbsup:

Frage: Wieso vergibst Du Deinen freundlichen Helfern hier kein "DANKE" ?? :mad:

Dafür ist der Danke-Button doch da! :cursing:

(Ich kann das hier sagen, weil ich nicht dabei war.)
 
  • Danke
Reaktionen: mecss
Muss ich Gregor901 zustimmen!Desweiteten wurde dir in diesem Thread https://www.android-hilfe.de/showthread.php?p=3252770 auch schon alles nützliche dazu geschrieben!Also bitte auch etwas Eigeninitiative zeigen und bissel in den entsprechenden Threads LESEN!!! ;)
 
  • Danke
Reaktionen: mecss
Und ich kann den Sinn dieses Threads nicht verstehen, da es zum Thema FW-Flashen via Odin, Root-Zugang, Custom-ROM, Triangle-Away, etc bereits Threads gibt.

Alle Fragen hätte man sich selbst beantworten können, wenn man hier mal herum gestöbert hätte...

Für mich ist die Sache mit diesem Thread gegessen, zumal der Titel überhaupt nichts aussagt und es laut Forenregeln heißt, dass man pro Anliegen nur einen Thread erstellen soll. Bei der Größe dieses Forums sind Regeln unumgänglich und dienen der Übersicht und Ordnung. So haben auch andere User die Möglichkeit am Anliegen partizipieren zu können...Daher

geschlossen.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Neo-Droid
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

vonharold
Antworten
3
Aufrufe
505
vonharold
vonharold
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.472
vonharold
vonharold
ChIcKo
Antworten
17
Aufrufe
2.729
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten