Fragen von Galaxy Nexus Neulingen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, natürlich rate ioch nicht vom Flashen ab.
Es gibg darum, daß molesarecoming meinte, daß es kein Flashen sei.

Generell sollte man sich aber erst mal etwas einarbeiten - da es inzwischen sehr viele Anleitungen gibt.
Als ich mit meinem LG GW620 anfing, gab es nahezu keine Anleitung - und prompt war mein Telefon erst mal für eine Weile außer Gefecht gesetzt - und hat mir zudem ein paar graue Haare gebracht. ;-)

Generell gilt, daß ein Handy, welches per fastboot "getötet" wurde, im Normalfall relativ schnell wiederbelebbar ist.
 
Ok, habe mich mittlerweile in die Wiki eingearbeitet, hört sich gar nicht so wild an.

Eine andere Frage:
Hatte bis vor kurzem ein Huawei Sonic, welches aufgrund der geringen Leistung direkt zurück an den Händler ging und mich daraufhin für das Galaxy Nexus entschieden.
Bei dem Huawei hatte ich auch schon Root-Zugriff sowie CN7 installiert.
Mit Titanium Backup habe ich alle Apps inkl. deren Daten gesichert.

Kann ich diese Apps (inkl. Daten) problemlos auf mein Nexus, nach Erhalt des ROOT, zurückspielen? Ich kann mir vorstellen, dass es aufgrund der gänzlich anderen Architektur und des OS (4.0) zu Problemen kommen könnte.
 
Hallo liebe Community,

bin seit ein paar Tagen auch stolzer Besitzer eines Galaxy Nexus, habe deswegen drei simple Fragen an euch.
1. Gibt es eine Möglichkeit mehr Widgets zu bekommen von der offizielen Seite her also sprich von Google selbst? Möchte nähmlich gerne die Uhr von HTC Sense auf meiner Startseite haben. PS: Bin kein Freund von Root etc.
2. Welchen Browser würdet ihr mir empfehlen? Finde das ständige Nachladen beim normalen Browser schrecklich.
3. Wie gut ist die CPU+GPU des Nexus wirklich? Habe hier immer wieder gelesen, dass die GPU schlecht sein soll, stimmt das?

Das war erstmal alles, freue mich auf eure Antworten.
 
wo hast du es gekauft und für wie viel?
 
Habe es in Berlin am Alexanderplatz für 319€ gekauft, allerdings sind das dort refurbished Geräte. Hatten aber noch ein neues da, was ich dann bekommen habe.
 
Hallo, hier im Forum gilt die Regel 1 Frage = 1 Thread.

Ausnahmsweise:

zu 1) Schau dir mal "Fancy Widgets" an, könnte dir vermutlich gefallen

zu 2) Es gibt genügend Threads zu Browsern. Schau mal in die Umfragen in meiner Signatir. Dort findest du auch einen weiteren guten Thread.

zu 3) Ist nicht schlecht ;).

Wegen mir kann man nun hier zumachen ;).
 
Hi

So Uhren Widgets findest du einige im Market die wie die HTC Uhr aussehen.
Ich benutze den Chrome Browser auf dem GN. Der läuft bei mir auf dem Handy super und auf dem Tablet mehr schlecht als recht. Also einfach mal ein paar ausprobieren und selbst entscheiden.
Und die Performance reicht völlig für aktuelle Spiele.

Gruß

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit der Android-Hilfe.de App
 
Vielen Dank @ all.
Werde die Sachen jetzt erstmal in Ruhe ausprobieren, kann geclosed werden.
 
Geklärt und zu :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
  • Hans3000
Antworten
5
Aufrufe
392
swa00
swa00
Bojesse
Antworten
7
Aufrufe
1.068
rene3006
R
G
Antworten
7
Aufrufe
5.166
MoRtAl
M
Zurück
Oben Unten