Fragen vor dem Kauf

K

kwkw

Neues Mitglied
0
Hi
ich bin Androidlaie - möchte mir das Ray kaufen und habe ein paar Sachen gelesen und bräuchte eine Hilfestellung

1. ist der Empfang ( Signalstärke) wirklich teilweise schlecht im Vergleich zum Mitbewerb?

2.Ist die Freisprechlautstärke wirklich nur recht leise? (habe noch eine Nokia N73 und N52 da ist die Lautstärke sehr laut)

3.Kann ich wie bei den Samsung-Geräten den Homescreen frei gestalten?
(sprich- ist das herstellerunabhänig - und hat nur mit dem Betriebsystem zu tun)

4.Ich möchte nix über Google synchronisieren oder verwalten, kann ich auf dem Ray ebenfalls das Programm zB "My PhoneExplorer" verwenden

5. Laut Inside Handy hat das Ray GPS onboard-stimmt das? kann das nirgends wo nachlesen

vielen Dank schon einmal vorab
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
1.: Objektiv betrachtet, nach den ASU-Werten, die das Phone ansagt, ja. Subjektiv nein, ich hatte bis jetzt keine Probleme und keine Gesprächsabbrüche - ähnliche Qualität wie vormals beim SE K610...

2.: Ja, das ist leider ein Witz. Das kann aber nur ein Softwareproblem sein, denn sonstige Medien über den Lautsprecher sind ausreichend laut.

3.: Du kannst Dir auf 5 Screens Widgets und Verknüpfungen frei hinzufügen.

4.: Ja, das geht.

5.: Ja, es hat einen GPS-Empfänger. Ausreichend schnell und genau.
 
  • Danke
Reaktionen: kwkw
zu 3.: Es gibt alternative Launcher (z.B. Go Launcher EX), die auch mehr als 5 Homescreens unterstützen und dir erlauben, sehr detaillierte Einstellungen vorzunehmen.
 
  • Danke
Reaktionen: kwkw

Ähnliche Themen

lion3012
  • lion3012
4 5 6
Antworten
115
Aufrufe
10.855
waldi1999
waldi1999
Incubo
Antworten
1
Aufrufe
914
Aaskereija
Aaskereija
T
  • Tamstyler
Antworten
11
Aufrufe
2.768
Lucky2012
Lucky2012
Zurück
Oben Unten