Fragen vor dem Kauf

So, Hallo erstmal,

Ich bin am ringen, ob ich mir das defy zulege.
Habe einige wenige Fragen, die mich noch beschäftigen.
1. Gibt es eine Halteschale mit HR Grundplatte? (4 Krallen)
2. Hat jemand das Teil ans Motorrad gebastelt? Wie? Mit welchem Halter?
4. gibt es eine App, mit welcher man sein Minuten buget bei T-online abfragen kann?

Komme eigentlich aus dem Apple Lager. Will nun das DefY als zweit Gerät anschaffen. Grund hierfür ist die Navi Funktion in Verbindung mit dem Wasserschutz. Ich will das teil als Navilösung für das Motorrad einsetzen.
Wäre schön, wenn jemand Erfahrungen dahingehend posten kann.
 
Habe deinen Thread mal in diesen geschoben.
 
BlackCorsa schrieb:
Habe deinen Thread mal in diesen geschoben.
...und meinen Beitrag aus seinem Thread dabei gelöscht?

Naja dann noch mal: Wenn du das Defy als Navi aufm Motorrad benutzen willst, zB. auch mal im Regen sei dazu gesagt dass der kapazitive Touchscreen wenn er feucht/nass ist schwer bis gar nicht mehr richtig reagiert.
 
@ KeauHou:
Nein gelöscht habe ich nichts.
Vielleicht waren wir beide gleichzeitig am Schreiben und Verschieben, da kann sowas schonmal vorkommen.
Sorry deswegen.

@ Topic:
Da muss ich KeauHou Recht geben, bei Nässe ist der Screen schwer zu bedienen, dann macht er nämlich was er will.
 
Das wäre nicht so schlimm. Bin eigentlich kein Regenfahrer. Aber manschmal wird man ja doch von einem Schauer überrascht bis man die nächste Unterstellmöglichkeit gefunden hat.
Ich will garnicht im Regen fahren und dabei auf dem Display rumklimpern.:biggrin:
 
Zumal es ja sowieso nicht erlaubt ist, während der Fahrt daran rum zu spielen ;)
Wenn du das Ziel eingibst und dann bis zum Ziel nur drauf guckst dann geht das natürlich alles was du vor hast.
 
Ja, die Seite kenne ich bereits.
Sind zwar nicht die Schönsten Halter aber anscheinend sehr stabil und
funktionell.
Ich tendiere derzeit zu Bild 26 für die Montage im Cockpit.
Da benötige ich dann nur noch den HR Grundträger mit 360° Kugelgelenk.
Somit kann mann dann die Halterung auch im Auto Verwenden.
Da habe ich derzeit einen Brodit Proclip mit HR Grundplatte.
 
Hier haben wir schon einen Thread von Gleichgesinnten.
 

Ähnliche Themen

Hadrrr
Antworten
1
Aufrufe
2.293
MatthiasM
M
Y
Antworten
2
Aufrufe
1.722
Yarakus
Y
L
  • Linux-Nutzer
Antworten
17
Aufrufe
2.676
Defier
D
Zurück
Oben Unten