Fragen vor Kauf an Iconia A500 Besitzer

Stift hab ich keinen - für meine Zwecke reicht auch der Finger. Du kannst es ja probieren und wenn es dir nicht reicht kaufst du dir einfach einen Stift nach. Stifte haben aber für meinen Geschmack den Nachteil, dass man sie zu leicht verlieren kann, denn das Acer hat ja weder eine Öse noch einen Schacht für den Stift.
 
Nuja wer gerne bastelt der kann sich schon ne Halterung fürn Stift ans Iconia bauen...
 
Schnitzler schrieb:
Vermutlich tut man sich mit dem Markieren leichter, wenn man sich einen Stift dazu kauft. Hat damit jemand Erfahrung?
Ich habe einen Hama Stift und einen noname. Beide sind zwar zum Antippen geeignet, zum Schreiben usw. machen sie aber keinen Sinn. Ich hoffe darauf, daß bald möglichst ein geeigneter Stift produziert wird....
 
@doclovejoy und @whynot:
Vielen Dank für die konkrete Nennung empfehlenswerter PDF-Apps.

Da mir PDF-Funktionen sehr wichtig sind bzw. da diese oft bei der Diskussion von ebook-Apps untergehen, habe ich hier mal einen eigenen Thread aufgemacht.
 
fl0rry schrieb:
Nuja wer gerne bastelt der kann sich schon ne Halterung fürn Stift ans Iconia bauen...

Das Case für den EP121 hat da eine elegante Lösung. Im "Rücken" des Case ist eine Schlaufe aus elastischem Material in die man den Stift stecken kann. Einfacher/Handlicher als ihn jedes mal aus dem eingebauten Dock zu fädelt.

Sollte sich auch bei vielen Cases für das A500 realisieren lassen.

Mit bild
 
whynot schrieb:
Ich habe einen Hama Stift und einen noname. Beide sind zwar zum Antippen geeignet, zum Schreiben usw. machen sie aber keinen Sinn. Ich hoffe darauf, daß bald möglichst ein geeigneter Stift produziert wird....

Das Problem ist die sehr grobe Auflösung der kapazitiven Displays. Alle Tablets mit Stift haben einen Kombi-Digitizer (Activ+Kapazitiv). Dazu kommt bei Android das wohl auch die Anwendungen es unterstützen müssen und das scheinen und wenige zu tun wenn ich mir Flyer oder Lenovo ansehe.
 
  • Danke
Reaktionen: whynot

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.696
Hollapolla
H
B
Antworten
0
Aufrufe
2.180
bi-bein
B
L
Antworten
1
Aufrufe
10.807
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten