1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Bmwchucky, 29.05.2011 #1
    Bmwchucky

    Bmwchucky Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo liebes Forum,

    ich hab da mal eine Frage zu den Verknüpfungen!

    Und zwar funzt das alles super, nur seit einiger Zeit muss ich meine ganzen Kontakte mehrmals am Tag verknüpfen, also kommt mir das so vor als ob er das nicht speichern würde...

    was kann man da machen, nervt nämlich wenn man am Tag alle seine FB und Twitter kontakte verknüpfen muss:S

    danke
     
  2. TimeTurn, 29.05.2011 #2
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Versuch mal ob das Löschen der Daten der folgenden App was bringt:
    .
     

    Anhänge:

  3. segelfreund, 30.05.2011 #3
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Kann es sein das Du Dich von Facebook und Co immer richtig abmeldest?
     
  4. Bmwchucky, 30.05.2011 #4
    Bmwchucky

    Bmwchucky Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo

    danke also das mit dem löschen hab ich jetzt mal gemacht mal schauen ob das funzt?!

    Also von fb meld ich mich immer ab, aber es kommen dann immer alle FB und Twitter Kontakte muss die am tag 3x verknüfpen:S
     
  5. freeza14, 30.05.2011 #5
    freeza14

    freeza14 Junior Mitglied

    Dann probier mal, dich nicht abzumelden...

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  6. Bmwchucky, 30.05.2011 #6
    Bmwchucky

    Bmwchucky Threadstarter Neuer Benutzer

    OK.

    was ich gerade gemacht hab ist das oben genannte zu löschen , jetzt sind meine ganzen SMS weg, an was kann das liegen kann man da backup machen

    es ist jede einzelne empfangene und geschriebene Sms weg:blink:
     
  7. Bmwchucky, 05.06.2011 #7
    Bmwchucky

    Bmwchucky Threadstarter Neuer Benutzer

    HI

    ich muss immer jeden Tag verknüpfen weis keiner an was das liegen könnte:(

    nervt schön langsam:(