Fragen wegn rom´s undso

Noisii

Noisii

Ambitioniertes Mitglied
0
Ich bin jetzt ziemlich neu in die branche eingetreten und habe ein paar fragn

1: Was bringen mit rom´s etc.

2: Könnt ihr mir was empfehlen damit mein handy optimale leistung erzielt

3: Gibt is hier auch sowas wie einen Game Booster fürs Handy damit ich mit mein
SGS+ auch ruckelfrei Modern Combat3 spielen kann



Wäre euch ziemlich dankbar :)

MFG Noisii :)
 
1. Bessere Leistung, Betriebssysteme die sonst nicht für dieses Mobiltelefon erhältlich wären
2. Crybernation oder CyMod bzw dank 1. alle, das sind aber meine Favoriten.
3. nahezu alle Custom Roms haben geupdatete Grafiktreiber, dürfte mit allen gehen.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
gibt es dazu anleitungen für anfänger :)
 
Na klar gibt's das, musst nur einmal die SuFu benutzen ;)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
gerootet habe ich mein phone ich such halt nur noch eine optimale rom damit ich ruckelfrei gamen kann :)

also feamod habe ich jetzt mit odin installiert wie gehtz weiter und welche rom empfiehlt ihr mir fürs optimale gaming :)
 
Zuletzt bearbeitet:
odin installiert feamode schon 10min was läuft da falsch ?
 
Noisii schrieb:
odin installiert feamode schon 10min was läuft da falsch ?

mache von ODIN am besten mal ein Screenshot und poste den hier, damit wir sehen was für Meldungen angezeigt werden bzw wo er gerade hängt.

Hat DU dran gedacht ODIN als Adminisistrator auszuführen und hast Du alle Kies Prozesse im Hintergrund beendet?
 
ich fang nochma von vorne an

Jetzt hats geklappt jetzt nurnoch ne kinderleichte anleitung zum rom installen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
auch mal ein anderen USB Anschluss probieren
 
bedenke aber bei dieser ROM das die noch sehr experimentell ist. Da einiges noch nicht zu 100% funktioniert. Bsp: Kamera und FM-Radio. Wobei diese Sachen aber hoffentlich auch bald richtig funktionieren werden
 
brauch auch nicht unbedingt ice cream sandwhich ... ich brauch eine rom die meinen cpu und die grafik verbessert :) kannst du mir da welche vorschlagen ?
 
Es gibt Roms da ist die CPU von 1,4 GHZ auf 1,8 GHZ hochgetaktet, bei CyMod 0.56 ist das z.B. der Fall. Allerdings ist durch die Hochtaktung unter Volllast ein etwas höherer Akku-Verbrauch.

Und wie meine Vorredner schon meinten, viele behaupten die beste ROM gebastelt zu haben. Entscheide einfach für Dich durch testen der ROMS, mit welcher DU zufrieden bist, den jeder hat andere Ansprüche, die einen wollen längere Akku-Laufzeit und andere wollen wieder ein schnelleres Handy
 
okay ich werd ma versuchen denn CyMod zu installieren
 
Ich nutze auch Cymod, hab vieles ausprobiert und muss sagen dort gibts eigentlich nichts das nicht geht, keine Probleme und wenn man sich etwas mit dem Moscript beschäftigt die meisten Möglichkeiten, sein sgs+ den eigenen Wünschen anzupassen...

Mfg

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
mir gehtz hauptsächlich eigendlich nur ums Gaming das ich spiele wie Modern Combat3 zocken kann ....
Noch eine Frage : muss ich denn hardreset auch durchführen wenn ich CyMod 0.5-6 per Odin installiere ?
 
ja das wäre empfehlenswert weil Treiber usw. ausgetauscht wurden
 
also hab jetzt per titanium back up aller benutzer daten gesichert
denn mache ich nen hardreset
installiere die rom
und denn per titanium wieder alle benutzer apps rauf ist das richtig ?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
834
se1111
S
K
Antworten
8
Aufrufe
2.202
Nufan
Nufan
S
Antworten
1
Aufrufe
1.272
juni
J
Zurück
Oben Unten