Fragen zu Android 4.1.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

badboymoerv

Gast
Guten Tag liebe Leute,

Gibt es nun schon konkretere Äußerungen zu einem Update fürs Galaxy S2? Hat da jemand etwas gehört wann es kommen könnte und ob es überhaupt kommt?


Was verändert sich den durch das Update? Bringt es Vorteile mit oder hat es sogar noch Nachteile. Das sind so einige Sachen die Ich in verschieden Blog Einträgen sowie Foren nicht so ganz entziffern konnte. Vielleicht habt ihr da etwas für mich was mir vielleicht helfen könnte.

Danke schon mal im voraus

MFG


Bearbeitet um 15:40: desweiteren wundere ich mich warum alle das Android 4.0.4 haben und ich nur das 4.0.3

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn noch keiner offizielles 4.1 auf dem S2 hat, kann auch keiner sagen wie es ist.
Es soll evt. im laufe des Novembers kommen.
Warum du 4.03 hast keine Ahnung, da keiner weiss ausser du selbst was für eine FW du momentan drauf hast. Gebrandet, offen?
Schliess es an den PC an und schau ob Kies dir was anbietet. Ansonsten mit Odin selbst updaten.
 
  • Danke
Reaktionen: badboymoerv
Branding ist doch wenn ich nur eine bestimmte Karte rein tun kann oder also nur Vodafone oder tmobil oder sowas oder liege ich dort falsch?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Nee,

Das ist dann ein Sim LOCK :D
 
Und was ist den Branding?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Google doch einfach danach : Klick
 
  • Danke
Reaktionen: Badtz-Maru
Bei youMobile: 4.1.2 kommt ende November :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: badboymoerv
Wenn du nur über das Wort Branding gehst, kommt schon die Erklärung.
Schon was peinlich dann noch nachzufragen
 
badboymoerv schrieb:
Guten Tag liebe Leute,

Gibt es nun schon konkretere Äußerungen zu einem Update fürs Galaxy S2? Hat da jemand etwas gehört wann es kommen könnte und ob es überhaupt kommt?


Was verändert sich den durch das Update? Bringt es Vorteile mit oder hat es sogar noch Nachteile. Das sind so einige Sachen die Ich in verschieden Blog Einträgen sowie Foren nicht so ganz entziffern konnte. Vielleicht habt ihr da etwas für mich was mir vielleicht helfen könnte.

Danke schon mal im voraus

MFG


Bearbeitet um 15:40: desweiteren wundere ich mich warum alle das Android 4.0.4 haben und ich nur das 4.0.3

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Ich hab kein 4.0.4, verallgemeinert nicht immer so.
 
Zu deinen Sinnlosen Kommentaren, gehören aber auch so welche, die durch eine einfache Suchabfrage hätten gefunden werden können ;-)
 
badboymoerv schrieb:
Leute ich finde es Kindisch das wenn Leute die arbeiten sind und nicht gerade viel zeit haben, mal eben schnell aber nen thread zu erstellen und man dann nur sinnlose antworten bekommt. Wofür ist dann bitte ein Forum? Denn kann es doch auch dicht gemacht werden.


Sinnlose Kommentare wie Lazyboy oder so ein rotz brauch man nicht in einem Forum..

Pro. Aggro oder wie auch immer Fals du nen Problem hast mit meinem Namen komm her und sage es mir ins Gesicht und Stelle ihn nicht um das ist Niveau los ich lache ja auch nicht über so einen noob liker Namen wie Pro.aggro fühlst dich gettoo oder was. Meinst du, du bist damit cool? Möööööp falsch! Du bist es nicht. Ende

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Du hast hier also keine einzige vernünftige Antwort bekommen? Achso okay, hmm.
 
Was ich nicht verstehe:
Es gibt doch schon einen JB Thread, warum hast du die Frage(n) nicht da gestellt?
Warum verschiebt oder auch schließt ein Mod diesen Thread nicht mit Verweis auf den JB Thread?
 
Zuletzt bearbeitet:
E_merpu_S schrieb:
Du hast hier also keine einzige vernünftige Antwort bekommen? Achso okay, hmm.

Doch von dir war alles gut.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das man von Deinen sinnlosen Threads hier mittlerweilen genervt ist hast du noch nicht erkannt.
Immer die selben Fragen, welche du dir durch ein wenig Eigeninitiative selbst hättest beantworten können.
Was also denkst du was all die Leute hier im Forum machen!?
Ich gehe auch arbeiten.... aber lese und suche mir meine Antworten und erstelle "nicht schnell mal" nen Thread.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ badboymoerv

Ich frage mich was dieses ganze Thema soll.
Hättest du mal etwas geschaut bzw. die SuFu benutzt hättest du für deine erste Frage dies hier gefunden. https://www.android-hilfe.de/forum/root-hacking-modding-fuer-samsung-galaxy-s2.259/jb-android-4-1-diskussion-zu-offiziellen-samsung-jb-roms.264275.html

Warum du noch 4.0.3 drauf hast wo andere bereits 4.0.4 und auch 4.1.1 benutzen, auf die Frage möchte ich dir hier lieber nicht antworten. Mag aber mit dem zuvor geschriebenen zu tun haben.



Ich schiebe es jetzt absichtlich nicht zusammen, du hast den Link und hier ist....

topas815-albums-moderations-bilder-picture2794-fuer-immer-geschlossen.jpg


PS: Vor dem erstellen des nächsten Themas durch dich solltest du mal dies beachten.

Quelle: Forenregeln
Neues Thema / Beitrag erstellen:
Gebt euch Mühe bei der Erstellung von Themen und Beiträgen (Grußformel, Rechtschreibung, ...). Je genauer ihr bei Problemen eure Frage stellt, umso besser und schneller kann euch geholfen werden. Denkt immer daran, dass alle Fragen in unserem Forum freiwillig beantwortet werden und die Helfenden sich Mühe geben. Vor der Erstellung eines neuen Beitrages in ein bestehendes Thema, fragt euch bitte stets, ob dieser Beitrag zur Meinungsbildung beiträgt, oder einen sonstigen Mehrwert für unsere Mitglieder und/oder das Forum darstellt. Dies gilt besonders für die Erstellung von neuen Themen bzw. deren "Eröffnungsbeiträge"!

CU
Topas
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Neo-Droid und CatEye139
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.668
vonharold
vonharold
ChIcKo
Antworten
17
Aufrufe
2.841
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten