Fragen zu Android Developer Registrierung

DroidDraw habe ich mir auch schon angeschaut, ist aber nicht der Hammer...
Ohne hatte ich es schneller.

Na ja, noch mal zurück zu der Bezahlung. Ich habe zwar eine KK, aber diese wird nicht bei allen Apps als gültig anerkannt. Sehr komisch... konnte letzt ein App nicht kaufen. Ich denke da muss eine kleine Umdenke her :

Ich habe vor ein App auf den Markt zu bringen, dass zwar kostenlos im Markt verfügbar ist, man aber für den Webservice hinten dran aufkommen muss, da dort Entwicklungsarbeit notwendig ist. Will man diesen Webservice nicht, so bekommt man nur Dummy-Daten zu Gesicht, die einem Lust auf mehr machen sollen.
Ich hoffe nur, dass mit diesem Modell die Tatsache ausgehebelt wird, dass sehr wenig Deutsche eine KK haben.

Gruß
Webster
 
Hallo,

brauch man unbedingt eine Website für die Anmeldung im Market?

Danke und Gruß,
Oli
 
leg dir halt einen blog an ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Rayk
Danke für den Tipp. Gehts auch mit einer Twitter-Seite?

Gruß,
Oli
 
Rayk schrieb:
Danke für den Tipp. Gehts auch mit einer Twitter-Seite?

Gruß,
Oli

Ich hab da schon alles gesehen, von der Seite bei Google Code bis zum Forum-Thread bei xda. Ich denke, da kann man so ziemlich alles angeben.
 
Du kannst angeben, worauf du Lust hast.

Ich hatte erst eine Seite bei blogger von Google und habe jetzt bei Host-Europe.de Wordpress gehostet und bin damit auch sehr zufrieden - WebSpace kann man immer gebrauchen und eine Domain kostet 6€.

Gruß Tim
 

Ähnliche Themen

Y
Antworten
4
Aufrufe
1.212
swa00
swa00
Jansenwilson
Antworten
1
Aufrufe
689
Mazuch
Mazuch
B
Antworten
4
Aufrufe
472
bb321
B
Zurück
Oben Unten