Fragen zu Asus Mail

R

raki1978

Stammgast
145
Hi Freunde der Nach,

ich habe mal ein, zwei Fragen zu dieser App
1. Kann ich mit dieser App keine Ordner erstellen?
2. Wenn die Mails abgerufen werden, werden sie aber nicht bei GMX gelöscht. 1x abrufen reicht für mich. Muss immer bei GMX selbst alle Nachrichten löschen. Das nervt.
3. Irgendwie werden nur eine bestimmte Anzahl von mails aufgelistet. Nervt auch.

Das Layout und das Handling gefälltmir echt super, aber wenn die o. g. Punkte vorhanden sind benötige ich so eine App nicht. Das Widget dazu finde ich auch super. Gibt es eine gute Alternative?

Grüße raki

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk
 
von mir noch eine weitere frage zu diesem thema:
kann man den papierkorbinhalt als ganzes löschen (papierkorb leeren)?
bisher muss ich jede mail einzeln markieren zum anschließenden löschen was durch einen fehlenden spamfilter sehr mühsam ist....
 
Seitdem sich bei meinem Web.de Account so ein neues Design eingestellt hat, bekomme ich in dem E-Mail Widget von Asus nur noch die neuen Nachrichten aus dem Ordner " Freunde und Bekannte" von Web.de angezeigt. Die Ordner "Unbekannt" und "Spam" muss ich bei Asus Mail immer erst manuell aktualisieren. Diese Mails werden nicht im Widget angezeigt. Vorher war der Zugang zu meinem Web.de Konto über pop3. Jetzt geht nur noch smtp und seitdem ist auch das Problem.

Gibt es dafür ne Lösung?


Sent from my iPhone 4S using Tapatalk
 
@raki: zu 1. Soweit ich weiss lassen sich keine Ordner erstellen.
zu 2. Wenn man ein neues Konto hinzufügt die Option "manuell einrichten" anwählen und dann lässt sich die Option direkt auf der nächsten Seite letzter Punkt einstellen.
zu 3. Kannst weitere Mails nachladen, wenn du unten in der Liste klickst. Um direkt alle zu sehen, finde ich gerade auch nichts.

Für die anderen habe ich auch keine Antwort. Hätte aber selbst eine Frage.

Ich habe zwei Konten eingerichtet. Wie kann ich im Widget den kombinierten Posteingang sehen oder zumindest wechseln?
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
2
Aufrufe
2.842
Oberdorfer
O
Auer
  • Auer
Antworten
0
Aufrufe
2.947
Auer
Auer
W
Antworten
32
Aufrufe
7.579
Keron
Keron
Zurück
Oben Unten