Fragen zu Bluetooth Headset SE MW600

P

Piti8576

Dauergast
145
Hallo, habe mir eben für mein Desire das Bluetooth Headset von SE MW600 geholt.
Funktioniert eigentlich Top (lauter, leiser, start, stop usw.) aber einige Fragen sind trotzdem offen.

1.
Wenn ein Anruf kommt klingelt es im Headset und am Telefon ist das normal?
Denke schon den ich habe keine Einstellung dazu gefunden, also muß man wohl das Tele vorher auf Lautlos stellen.
2.
Wenn ein Anruf kommt sehe ich im Headset die Nummer, wieso wird nicht der Name übermittelt?
3.
Sende Android keine Infos zur Musik? Bekomme im Headset weder Titel noch sonstwas angezeigt.
Als Player habe ich den von Android und PowerAmp getestet der bei mir Standard ist.

Punkt 2 und 3 sind mir eigentlich am wichtigsten.
Und gibt es einen weg Bluetooth automatisch abschalten zu lassen wenn nicht mehr mit dem Headset gepaart ist?
 
Moin!

Hab das Headset auch.

Bei 2. und 3. kann man nix machen, dass Bluetooth-Profil wird leider nicht vpollständig unterstützt. Titelanzeige und Namensanzeige funktionieren nur mit Sony Ericsson-Geräten richtig.
 
Ok dann kann ich damit leben es war ja nicht teuer hat aber einen geilen Sound mit PowerAmp.
Nur eines stört mich richtig, und zwar habe ich die Medienlautstärke auf ca. 30% wegen spielen und so.
Wenn ich nun das Headset dran habe muß ich die auf 100% machen damit auch was kommt.
Und jedes mal wenn ich danach ein Spiel anmache lasse ich vor schreck fast das Telefon fallen, muß dann manuell wieder auf 30% drehen.
Da fehlt eindeutig eine Headset Einstellung im Desire.
 

Ähnliche Themen

Q
  • questionesse
Antworten
2
Aufrufe
2.144
questionesse
Q
V
  • vogs
Antworten
1
Aufrufe
1.247
jehaa
J
Sh0X31
  • Sh0X31
Antworten
10
Aufrufe
2.204
Donut009
D
Zurück
Oben Unten