Fragen zu ClockworkModRecovery und Custom-ROM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ExZevityyy

ExZevityyy

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Hallo zusammen habe da mal ein paar Fragen und ich hoffe Ihr könnt mir da weiter helfen.

Zu beginn möchte ich euch erstmal Info darüber geben, was ich schon gemacht habe.

Also ich habe mir Visionary auf die SD Karte gelegt und dann installiert. Danach habe ich auf Temproot geklickt, so das ich diesen erhalte. Dann habe ich auf Permanentroot geklickt, mein DHD hat nen neustart gemacht, und ich habe Visionary wieder deinstalliert. Dann habe ich mir einige Root Apps installiert um zu schauen ob ich auch Rootrechte habe, Rootrechte sind vorhanden und ich kann jede root app ohne Probleme ausführen.

Nun zu meiner Frage, kann ich jetzt einfach über den Rom Manager das Clockwork Recovery installieren und auch Custom Roms flashen?

Würde mich freuen wenn mir jemand diese Fragen beantworten könnte.

MFG ExZevityyy

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
NEIN

Vor der Installation von ROM´s immer erst Radio S-Off!

Siehe diese wichtigen Threads:
[Anleitung] Komplette und schnelle Freiheit inkl. Root, Sicherung & S-Off für das DHD

[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-htc-desire-hd/58349-root-ubersicht-fuer-root-roms-customroms-s-off-recovery-themes-readme-first.html"]ROOT - Übersicht für Root/ROMs/CustomRoms/S-off/Recovery/Themes (README FIRST!!!)[/OFFURL]

DHD rooten und andere Feinheiten :)

Und da die Fragen schon zigmal beantwortet sind, mache ich hier zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
  • Chris162
Antworten
4
Aufrufe
1.415
Chris162
C
A
  • arkterranigma
Antworten
12
Aufrufe
4.252
Schubbie
S
M
Antworten
1
Aufrufe
2.433
Chooksi
C
Zurück
Oben Unten