Fragen zu Datentransfer und Bildqualität beim i9000

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

engie01

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich überlege ob ich mir das Samsung i9000 zulegen soll.

Da ich keine Internetflat brauche oder buchen möchte (wo ich bin, hab ich auch fast immer einen WLAN-Spot) ist für mich die Frage wichtig, ob das Gerät im Hintergrund Daten transferiert, ohne das ich davon etwas mitbekomme (wie z.B. beim Iphone, das ja sehr viel "nach Hause" telefoniert).
Kann man das ggf. irgendwie dauerhaft unterbinden? Ich möchte ungern eine böse Überraschung bei meiner Handy-Rechnung erleben.

Das zweite was für mich durch aus entscheidend ist, ist die
Bild-/Videoqualität.

Kann mir jemand ein Video und Fotos hochladen, die bei etwas schlechteren Lichtverhältnissen aufgenommen sind? (z.B. im Haus bei relativ wenig beleuchtung) damit ich mir mal selbst nen Eindruck machen kann? Wenn man das Gerät im Laden testet, steht man ja meist in einer Flut aus Neon-Licht.
Ich hab bei einem LG KF750 dadurch mal eine herbe Enttäuschung erlebt und daraus gelernt.

Ach noch was...

Gibt es beim I9000 auch die Möglichkeit eine alphanummerirsche Tastatur und T9 (oder eine andere Wort-Ergänzung) einzuschlaten?


Alternativ habe ich das Nokia N8 im Auge, aber Android finde ich doch weit reizvoller als Symbian.

Ach ja, und falls noch jemand ne Idee hat, wie ich das Galaxy i9000 bei Base ohne die (für mich überflüssige) Internet-Flat bekommen kann, immer her mit den Tipps ;-)

LG und vielen Dank schon mal

Ingo
 
Zuletzt bearbeitet:
Willkommen im Forum :)

Aber all Deine Fragen wurden schon mehrfach beantwortet. Tu uns einen Gefallen und bemühe erstmal die Suchfunktion, danke :) Weitere Fragen werden sicherlich gerne beantwortet, sofern noch nicht geschehen.

Und das i9000 ohne Flat zu betreiben, könnte leichtsinnig sein. Aber jeder wie er mag :)

Darum mache ich hier erstmal zu.

--- closed ---
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.725
Islaris
Islaris
N
Antworten
1
Aufrufe
2.440
schnueppi
schnueppi
Zurück
Oben Unten