Fragen zu Defender

moin leute mein kumpel und ich zoggen das game auch er ist gerde bei 670 und ich bei 650 und wir fragen uns auch wann der bow wohl besser wird und ob das vielleicht was mit den honor punkten zu tun hat und was man mit den honorpunkten machen kann also fals jemand helfen kann würden wir uns über antwort freuen :p viel spaß beim suchten ;)
 
ich hätte auch ma ne frage bin jz lvl 50 und komme gegen denn drachen schewr weiter... ich weis woran es leigt und will nur wissn wie ich dieses problem beheben kann: wie kann man schneller pfeile schießen?
 
geschicklichkeit/AGILITY hoch
 
Wie wei seit ihr so? :D
 
Gegen den Drachen und die Knüppelhauer helfen die Spells. Ich habe den Blitz auf einfachster Stufe, das reicht um den Drachen beim Feuerspucken zu stören oder die Knüppelhauer wieder nach hinten zu schleudern. Ich bin jetzt Level 335 und habe die 250er Diamanten Armbrust, zur Zeit ist alles easy und die normalen Level ohne HP Verlust der Mauer
 
Huhu,

war level 70..
Aber auf Dauer wird das ganze bös, langweilig ;)
Naja, vielleicht liegts auch daran, dass ich am Anfang die Gegner nicht schnell genug kille & dadurch einfach die Lust am Spiel vergeht :(
 
Bin grad auf Level 240. Wollte aber fragen ob der Letzte bogen der mit den Kristallen gekauft wird gut ist? Spare jetzt gerade darauf aber weis nicht ganz ob sich das lohnt...

__________________
http://preisgold.de/
 
Es lohnt sich ganz bestimmt.
Nicht umsonst kostet der so viel, und nicht umsonst haben den so viele:)

Via Tapatalk
 
hi

also ich bin bei 694

ich schaffe das easy bin bei 287 retry

und habe den legend bow kurz vor den den mittleren bow bekommen die 3 mittleren waren useless da ich schon den legend bow hatte

meine tipps:

-spielt von anfang

-skillt nur frost x 1

-und sammelt bis ca 150 eure kristalle

-bei stage 150 ca habt ihr den legend bow

Danach ist bis 500 easy going

Jetzt zu mein frage

gibt der legend bow wirklich nur 8 str 8 agi 4 repel 5 crit und 4 multi arrow ??? oder steigert sich das weil am anfang waren die auf 3 3 2 3 4

wenn ja wie? hab alles geskilled überall steht max level und kann nix mehr skillen


wenn ich nix mehr skillen kann dann seh ich meine ende bei 1000ca rum

hoffe hab euch vllt geholfen
 
Huhu,

wie meinst du das mit dem Post vor mir?
Wie kann man am leichtesten/schnellsten an den Bow kommen?
Was ist zu skillen, damit man am Anfang keine wirklichen Probleme hat?
 
ka finds mittlerweile langweilig (level 3xx). hoffe mal dass bald ein update kommt
 
Ich hab noch ne frage, unzwar: wuerde mir bitte eindr eine liste aufstellen mit den maxi.alen upgrades? :D
 
Muss hier auch mal ne Frage stellen.

Hab mir das Spiel heute gezogen und find es recht gut. Nun hab ich irgendwo gelesen, dass man Geld machen kann indem man bereits gespielte Levels noch mal durchzoggt!? Nur wie komm ich in die bereits gespielten Levels rein?

Wenn ich auf Start geh und auf meinen Speicherslot, bin ich im Menü, wo ich meine Waffen usw. skilln kann und dann eben da weiter machen kann, wo ich aufgehört hab, aber find nix, wo ich in vergangene Levels zurück kann?

Kann mir dass vll. jemand sagen, wo ich die finde, oder hab ich da falsche Info bekommen?
 
Nein wenn du nicht weiter kommst bekommst du ja dennoch Geld wenn du monster tötest ;)
 
Also ich find das Spiel ziemlich schwer.
Mein ersten Spielstand hab ich bis 50 gezockt und hänge
jetzt beim Boss fest. Ich sterb mich irgendwie durch das Spiel durch.
Mein 2. Spielstand hab ich auf 22 weil ich hier gelesen habe
dass Agility mit am wichtigsten ist. <-- hier sterb ich noch öfter
Hab z.Z.:
7 Agi
5 Str
2 Powershot
1 Fatal
1 Ice

Hab noch 52 Kristalle über da ich dachte man kann sie für Final Fantasy
aufsparen...

Was mach ich falsch?
 
Du sparst die Kristalle :p in Mana sollte man schonmal investieren.
Ich bin das Spiel grade übelst am suchten, spiels jetzt 2 Tage und bin jetzt auf LVL 180.
Irgendwie kommt es mir so vor, als wären Armagodden und Ice Age irgendwie nicht so empfehlenswert, weil sie sehr viel Mana verbrauchen und ich eigentlich nie in der Not bin, das ganze Spielfeld zu freezen oder zu burnen. Daher nutz ich im Prinzip nur die 2. Stufen und 1. vom Lightning. Feuer nutze ich eigentlich nur bei diesen Stacheldingern (auf eine Seite, die andere zerstör ich mit dem Bogen) und Eis nutze ich primär bei den Dingern die schießen können. Beim Boss halt meistens Lighning oder wenns nicht anders geht eins der anderen.
Meint ihr ich sollte die 2. Stufen von Eis und Feuer lieber weiterskillen? Oder braucht man Armageddon und Ice Age nachher unbedingt?
 
Hi,

hab mal ne Frage, für was ist POWERSHOT, kann ich das irgendwie verwenden oder wird dadurch mein Bogen nur stärker???
 
Wenn ich die lvl angaben hier lese muss ich weinen...ich komme nicht über lvl 90 hinaus......

Was mache ich falsch?

Anbei meine Skillung(ohne Grüne):
Strenght 15
Agili 15
Powershot 3/Poisen1/Tala 3
Multi 4

Mana 6 Meteor 2 /Frostnova 1/ Lightning STRIKE3
Citywall 5
Tower 1 Tower DMG3

Sollte man immer sofort einen neuen Bogen kaufen wenn möglich? (phantombogen lvl 3 stand jetzt)
 
Hi Andre,

kann es sein das Du hier im falschen Thread bist?
Poison Arrow gibts doch nur bei D2 oder?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Hey

so mal als Tipp nebenbei ;)

wer es einfach haben will läst den Tower und die Lava weg bringt sowieso nix da die gegner garnicht erst so weit kommen sollten!

Beim Upgraden am Spielanfang immer nur Strange und Agility!
Mehr strange als agilitiy.
es reicht vollkommen aus jeden zweiten Bogen nur zu kaufen und die Manasteine zu sparen...

Bei den Spezialatakken Blitz erste stufe einmal
Frost auf zweite stufe lvl 3
Feuerball dritte stufe lvl 1

danach auf den Final Fantasy sparen!



allerdings muss ich auch noch eine Frage loswerden :p
Werden die Werte vom Final Fantasy auf den sonst akuellen Bogen aufaddiert? oder wie läuft das?


ps meine Stats
strange 68
agility 28
powershot lvl 4 1 vom bogen
poisen 0
Fatalblow 7 2 vom bogen
Multi Arrow 3 1 vom Bogen --> 70% Schaden mit zweit Pfeilen
Mana 8
City Wall 13

ich habe in den normalen Leven garkein problem die endgegner fallen so um und im Battelmodus gewinne ich fast alles!
 

Ähnliche Themen

KingofRock1989
  • KingofRock1989
Antworten
0
Aufrufe
597
KingofRock1989
KingofRock1989
SirMarc
Antworten
0
Aufrufe
490
SirMarc
SirMarc
M
Antworten
1
Aufrufe
474
onlyfor.foren
onlyfor.foren
Zurück
Oben Unten