Fragen zu den Updates

Sercano schrieb:
Also zuhause habe ich internet nur mit kabel also das ist halt am modem dran und am pc aber ist glaube ich nicht WLAN dann oder ? auf meinem handy sind halt ein paar verbindungen und da steht halt "260591" kann es mein internet zuhause sein ?
Da du dir nicht sicher bist, ob du WLAN hast, geh ich mal eher davon aus, dass es eben nicht der Fall ist. "260591" könnte ein WLAN aus der Nachbarschaft sein.

Wenn du den Google Account des Verkäufers von deinem Gerät entfernen willst:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/13480-googlekonto-entfernen-wie-geloest.html[/OFFURL]
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
3.804
kelebek
K
M
  • Mädel
Antworten
8
Aufrufe
1.811
majuerg
majuerg
X IE N o T IR i X
  • X IE N o T IR i X
Antworten
0
Aufrufe
2.985
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
Zurück
Oben Unten