Fragen zu der Facebook App

J

joonasch

Neues Mitglied
0
1.)
immer wenn ich mit meinem HTC Desire online gehe, bin ich auch automatisch bei facebook im chat online. so muss ich jedesmal über die app in den Chat und dort auf offline stellen.

2.)
vor einiger Zeit hat sich eine Freudin über meine facebook app in ihren Account eingelogt. seitdem erhalte ich immer eine Mitteilung, sei es sie hat einen Pinnwandeintrag, Statuskommentar etc. erhalten, obwohl ich ja über meinen Account eingelogt bin! eine cache löschung hat auch nicht den gewünschten Erfolg gehabt :(

könnt ihr mir helfen?

danke euch, gruß Jonas
 
kann mir keiner helfen?
 
mal mit app deinstallieren und neu installieren probiert?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
159
holms
holms
P
Antworten
0
Aufrufe
150
Paco79
P
A
Antworten
0
Aufrufe
107
Apopex
A
Zurück
Oben Unten