1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. joonasch, 19.05.2011 #1
    joonasch

    joonasch Threadstarter Neuer Benutzer

    1.)
    immer wenn ich mit meinem HTC Desire online gehe, bin ich auch automatisch bei facebook im chat online. so muss ich jedesmal über die app in den Chat und dort auf offline stellen.

    2.)
    vor einiger Zeit hat sich eine Freudin über meine facebook app in ihren Account eingelogt. seitdem erhalte ich immer eine Mitteilung, sei es sie hat einen Pinnwandeintrag, Statuskommentar etc. erhalten, obwohl ich ja über meinen Account eingelogt bin! eine cache löschung hat auch nicht den gewünschten Erfolg gehabt :(

    könnt ihr mir helfen?

    danke euch, gruß Jonas
     
  2. joonasch, 24.05.2011 #2
    joonasch

    joonasch Threadstarter Neuer Benutzer

    kann mir keiner helfen?
     
  3. gion, 25.05.2011 #3
    gion

    gion Android-Experte

    mal mit app deinstallieren und neu installieren probiert?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche App - > Wlan, Bluetooth und Mobile Daten nur aktiv bei aktivem Bildschirm? Kommunikation 12.06.2017
Suche App als"Video-Gegensprechanlage" für zu Hause? Kommunikation 27.04.2017
Suche Suche App für Festnetznummer auf Android Oder kostenlose Telefonie ins Festnetz Kommunikation 07.02.2017
Text Server zu App Kommunikation 17.11.2016
Suche App zur Neueinwahl in Mobilnetz Kommunikation 08.10.2016
Einsatzbereitschafts-App Kommunikation 21.09.2016
Share Wifi App OHNE 3G/4G Nutzung Kommunikation 17.09.2016
Gunze Piano Kommunikation 05.09.2016
Teamspeak-App Probleme Kommunikation 22.08.2016
Probleme mit App: SMS and Call Blocker Kommunikation 04.07.2016