Fragen zu Einstellungen beim PocketInformant

T

Thnne

Neues Mitglied
0
Moin, moin,

ich benutze den PI und muss bei jedem neuen Termin immer manuell den Alarm deaktivieren. Wo kann man dies voreinstellen?

Danke & Gruß
Thnne
 
PI > Einstellungen > Termine > Allgemein > Standardalarm > Kein Alarm
 
  • Danke
Reaktionen: Thnne
Liebes Forum,

ich bin gerade neu zu diesem Betriebssystem gewechselt und kämpfe mit folgenden Fragen:

1. Meine Termine habe ich mit Outlock über den PC synchronisiert. Das funktionierte mit CompanionLink auch ganz gut. Allerdings lassen sich die Wiederholungstermine nun nicht mehr löschen. Was kann ich tun bzw. woran liegt das?

2. Wo liegt der Unterschied zwischen dem "PI-Kalender" und dem "My calendar"?

Für jeden Hinweis bin ich dankbar.

Danke und viele Grüße
Thnne
 
ohne weiteren Hinweis auf die Hard- und Software wird dir wohl keiner helfen können.

>>> welches Smartphone, welches ROM

uU hast du im Kalender etwas verstellt, denn auch die Kalender Apps greifen im prinzip "nur" auf den Android kalender zurück.

die Unterschiede zw. PI und My calendar musst du dir schon selber raussuchen, in dem du beide einmal testest und dann die Unterschiede erkennst (ich zB kenne my calendar überhaupt nicht)

auch die Beschreibung im Market sollte da schon einen ersten Aufschluss bzgl. der Unterschiede geben.
 
Also: Ich benutze ein Galaxy Tab GT-P1010, Firmware-Version 2.2.1, Kernel-Version 2.6.32.9.

PocketInformant: v.1.04 Built 4020.

Helfen diese Angaben weiter?

Gruß
Thnne
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
146
holms
holms
CarlFredricksen
Antworten
11
Aufrufe
491
CarlFredricksen
CarlFredricksen
A
Antworten
4
Aufrufe
104
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten