Fragen zu Handcent SMS

M

McFury

Neues Mitglied
1
Hallo!

Habe seit eben Handcent SMS neu auf meinem Galaxy S2 und habe auch die Benachrichtigung durch die Standard-App deaktiviert und ihr Logo durch das Handcent-Logo in der Startleiste ersetzt.

Nun habe ich drei Fragen:

Ist es irgendwie möglich, wie bei der Standard-App ein Benachrichtigungssymbol in den Lock-Screen zu bekommen, über die ich auch direkt in die SMS komme?

Ist es möglich, dass auch das Handcent-Symbol in der Startleiste eine Benachrichtigung (Anzahl neuer Nachrichten) anzeigt?

Ich habe in den Benachrichtigungseinstellungen die Privatsphäre aktiviert. Trotzdem zeigt er ab und zu die komplette neue Nachricht als Pop-up an. Nicht immer. Habe ich was falsch gemacht?
Fand den Lauftext beim Original gut - aber kompletter Text auf einmal ist mir doch zu heikel.


Lieben Gruß,

McFury
 
Ok, das mit dem Lauftext habe ich hinbekommen. Die Pop-ups habe ich deaktiviert, weil ich immer den kompletten Text angezeigt bekam.
Mir wäre es lieb gewesen, wenn ich stattdessen nur einen Briefumschlag oder so angezeigt bekäme...
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
230
mj084
M
L
  • linuxnutzer
Antworten
1
Aufrufe
159
holms
holms
Bildpunkt7
  • Bildpunkt7
Antworten
4
Aufrufe
418
jghunter
jghunter
Zurück
Oben Unten