Fragen zu Hardcore Speedmod

orangerot.

orangerot.

Dauergast
679
Hallo,

ich würde mir gerne aufgrund von einigen Verbesserungen die der Harcore Speedmod mitsich bringt flashen. ZUdem habe ich momentan Bluetoothprobleme und die scheinen an dem CF-Root zu liegen(laut diversen Quellen haben das viele mit dem CF Root) Allerdings hab ich davor noch ein paar Fragen und hoffe, dass ihr mir helfen könnt
smile.gif


1. kann ich ihn bedenkenlos über meinen jetztigen Kernel flashen(CF Root)
2. Bleibt der Root erhalten?
3. Bleiben meine Daten bei der Konvertierung in ext4 erhalten?
4. Läuft der Kernel stabil oder hat er noch größere Bugs? Mich verwirrt nämlich das should work on current 2.3.4 roms etwas(sollte laufen klingt nicht so sicher ^^)

Grüße
orangerot.
 
Der K15i t10 läuft super unter 2.3.4 .Bei mir funzt alles.
 
4 x JA
 
Das 4. JA von dallmeierj bezieht sich sicher auf " Läuft der Kernel stabil" :D
 
Ok, dann kann ich ja bedenkenlos flashen :) Danke.
 
na ja^^ Flash hat geklappt aber bei ext4 konvert bootloop :( Also komplette FW neu geflasht und wieder den guten alten CF Root drauf :) komischerweise klappt jetzt bluetooth wieder(vielleicht weil jetzt jvr statt jvp drauf ist?)
 

Ähnliche Themen

Syrinx
Antworten
2
Aufrufe
1.535
Syrinx
Syrinx
T
Antworten
0
Aufrufe
1.513
Tourniquet
T
B
  • BrokenTaiz
Antworten
3
Aufrufe
662
scorp182
scorp182
Zurück
Oben Unten