Fragen zu LunarLander bezüglich Threads

H

HectorSavage

Neues Mitglied
0
Hallo,

wie schon mal erwähnt habe ich mir meine eigene SurfaceView gebaut und mich recht stark an das LunarView Beispiel von Google gehalten. Dieses Beispiel ist aber auch nicht wircklich korrekt, da es zu einer Exception kommt, wenn man im Spiel den Home Button drückt und dann wieder die Activity öffnet:
"ERROR/AndroidRuntime(1114): java.lang.IllegalThreadStateException: Thread already started."

da beim erneuten öffnen der Activity die onCreateSurface nochmal aufgerufen wird und dort dann die thread.start()-Methode aufgerufen wird kommt es zu dieser Exception.

Wie kann ich dieses Problem beheben? Danke
 
ok, hat sich mal wieder erledigt ^^

man muss den thread in der surfacecreated methode erstellen, dann scheints (vorläufig ^^) zu laufen.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
631
Mozart40
M
A
Antworten
1
Aufrufe
584
swa00
swa00
SpeedySix
Antworten
13
Aufrufe
1.401
jogimuc
J
Zurück
Oben Unten