Fragen zu Milestone einschicken

S

sepp master

Erfahrenes Mitglied
8
Hi,
da ich mein Milestone einschicken werde, muss ich wieder 2.1 aufspielen bzw. unrooten (habe 2.2.1 g.o.t froyo drauf).
Reicht es wenn ich einfach 2.1 draufspiele? Ist dann alles gelöscht und geunrootet?
Beim unveränderten Stein Stand 2.1 update1 (oder so ähnlich), das ist doch 2.36.0 oder? Im Downloadarchiv stehen im Dateiname des 2.36.0 .sbf Downloads am ende soviele Zeichen, ist das trotzdem das richtige?

Oder Muss ich 2.34.0 runterladen und auf dem Stein selbst updaten, damit bei der Version auch "update1" steht?

Sorry falls dumme Fragen dabei sind, ich will einfach nur sicher gehen..


Gruß
Sepp
 
2.1-update1 = 2.36.0
Reicht, wenn du das drauf haust und einschickst, dann ist alles weg!
 
Danke für die schnelle antwort..aber weil da update1 stand ist das doch 2.36.0? Oder brauche ich 2.34.0?

edit: zweite Antwort nicht gelesen, danke :)

Ah und noch eine Frage, auf der SD Karte ist beim Kauf doch nur der Motonav Ordner oder? Und wird Motonav beim Flashen von 2.36.0 wieder mit installiert? Sonst merken die ja dass da was faul is ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die letzte offizielle Version von Motorola, also die 2.1-update1 welches die 2.0.36er ist!
 
Das sind beide update1, also egal welches. Du musst nur schauen ob du ein gebrandetes oder ein DACH brauchst.
 
Mach bloß nich got drauf. Mach am besten
2.1update1 drauf (falls mit branding dann die
Dazu gehörige sbf)
 
mr.stylo schrieb:
Das sind beide update1, also egal welches. Du musst nur schauen ob du ein gebrandetes oder ein DACH brauchst.

Imo nicht ganze. Meine bei der 2.34er stand nix mit update1 dahinter, das kam imo erst mit der 36er

Und klar, wenn einschicken, dann immer eine offizielle Version flashen, je nachdem welchen Provider du hast oder eben ne DACH Version!
 
Das MS hatte nie ein 2.1 sondern immer das update1.
 
mr.stylo schrieb:
Das MS hatte nie ein 2.1 sondern immer das update1.

sag niemals nie du säftel :D

aber du hast recht, ist mir auch noch nicht begegnet!
 
Hmm ... ich bin ja fast gewillst ne 34er zu flashen :D ... nee ok, dann glaub ich mal. Ist schon sooo lange her, dass man 2.1 aufm Stein hatte :D
 
Musst du wirklich nicht, bin mir ganz sicher. Das wurde damals auf gefühlten 500 Seiten diskutiert. Das ist der Vorteil wenn Moto so lange braucht zum updaten.

Niiiiiiiieeeee war es 2.1, Alevi du Nase :tongue:
 
2.34.0 ist Update 1 ......die 2.36 ist erst erschienen um bugs zu fixen die bei Moto nachgebessert wurden :)

Es ist nach wie vor update 1 bei Android 2.1 auf dem Milestone :D
 
Danke für alle Antworten ;) Modifikationen am CPU Takt bzw. der Spannung werden auch zurückgesetzt oder?
 
Ja, absolut alles
 
Habe alles mit Nandroid gesichert, sichert Nandroid auch die Apps die ich auf die SD geschoben hab?
Und habe zur Sicherheit alles mit AppMonster gesichert..wenn ich damit ein Programm wieder installiere, erscheint das Programm dann auch wieder in der Market Download Liste damit ich es ggf. updaten kann?
 
Du brauchst mit Nandroid nur ein Full Backup machen , und die Apps die du Installiert hast , werde automatisch zurück auf den Stein geschrieben wenn du auf restore all gehst im Nandroid Menü :)

Es kommt nichts weg :)
 
Kleine Rückmeldung:
Hatte den Stein am Montag eingeschickt, Gestern (oder wars Vorgestern?) kam eine Mail, dass das Handy bei denen angekommen ist bzw. jetzt bearbeitet wird, und heute (Samstag) kam das Paket :). Nagelneues Handy, allerdings in der alten Verpackung mit altem Ladegerät etc.
Wirklich Top Service! Wer sich ein Milestone kaufen will, ich kann Logitel.de nur empfehlen! War zum Kaufzeitpunkt der billigste Anbieter, und ich habe wie oben geschrieben 5 Tage nachdem ich es losgeschickt hab, anstandslos ein neues Gerät bekommen!

Gruß
Sepp
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
829
coolzero3389
coolzero3389
Darks
Antworten
10
Aufrufe
2.591
Darks
Darks
P
Antworten
8
Aufrufe
1.894
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten