Fragen zu "move apps to sd"

W

wraku

Gast
icon1.gif
Move apps to SD Fragen
Hallo Freunde

Habe das Ra-Hero-v1.2.2 auf meinem Hero.
Auf meinem internen Telefonspeicher habe ich noch ca 100 MB Platz.
Um den internen Speicher zu entlasten habe ich aus dem Ra-Hero-v1.2.2 die Option Move apps +dalvik-cache (was ist bitte dalvic-cache???) ausgeführt, mit der Erwartungt, dass ich dann die Apps auf der SD habe und mein interner Speicher wieder größer ist.
Nach durchführung von Move apps +dalvik-cache habe ich aber exakt den gleichen leeren Speicherplatz im internen Speicher.
Muss ich da noch was weiteres tun, um den internen Speicher effektiv zu entlasten, also wieder zu vergrößern.
Gruß
wraku
 
Hast du denn auch die SD entsprechend partitioniert, also mindestens noch eine ext2/ext3-Partition neben der FAT32?
 
Nein, das habe ich nicht.
Gibts eine Anleitung dazu ???
Gehen mir dabei die bisher auf der SD befindlichen Daten verloren ???
 
https://www.android-hilfe.de/forum/...31/tutorial-sd-karte-partitionieren.4632.html

Du brauchst allerdings nur FAT32 und ext2/3-Partition eine Swap-Partition benötigst du eigentlich nicht. Wenn deine Speicherkarte allerdings groß genug ist, dann können so 150MB aufgesparter Bereich für eine eventuelle Swap-Partition nicht schaden.

Natürlich gehen deine bisherigen Daten dann verloren. Also solltest du den Inhalt der SD sichern.
 

Ähnliche Themen

C
  • cipher
Antworten
0
Aufrufe
2.217
cipher
C
F
Antworten
19
Aufrufe
3.843
neolovich
neolovich
F
Antworten
0
Aufrufe
1.952
FloMK
F
Zurück
Oben Unten