Fragen zu Nexus S aus den USA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

miftner

Neues Mitglied
0
Hallo alle zusammen,

nachdem mein altes Nokia langsam in die Jahre gekommen ist möchte ich nun auf ein Nexus S umsatteln. Durch einen Glücksfall kann ich mir von meinen Verwandten die US-Version mitbringen lassen, welches ja ein anderes Display hat.
Ein Bekannter meinte jedoch, dass ich evtl. Probleme mit dem Wlan hier haben könnte, da die US Frequenzen sich unterscheiden undso, was ich aber nicht so recht glauben kann.
Gibt es irgendwelche Nachteile, welche ein Nexus S aus den USA hat, von dem ich wissen sollte oder ist es so, wie ich denke, dass das alles eine Frage der Software ist.

Schonmal danke im vorraus für euere Antworten

P.S. : Das US Handy wäre natürlich ungebranded
 
Hallo,

herzlich willkommen bei uns im Forum. Vor dem nächsten Post solltest Du Dich aber dringend mit der Suchfunktion vertraut machen, denn Deine Frage wurde hier schon oft genug besprochen.

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/nexus-s-forum/69337-garantie-bei-import-nexus-s.html[/OFFURL]
https://www.android-hilfe.de/forum/google-nexus-s.180/nexus-s-us-import-navigation.94943.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...cd-import-vs-amazon-fakten-korrekt.81750.html
https://www.android-hilfe.de/forum/google-nexus-s.180/frage-wegen-nexus-s-import.88132.html
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/nexus-s-forum/59989-us-uk-import-des-nexus-s.html[/OFFURL]
https://www.android-hilfe.de/forum/google-nexus-s.180/lohnt-ein-import-noch.72544.html
https://www.android-hilfe.de/forum/google-nexus-s.180/nexus-s-import-ohne-pc-aufladen.67162.html

Ich hoffe Dir nun genug Lesestoff verschafft zu haben und mache daher hier zu.

Viele Grüße
Handymeister
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

JuliaKarin
  • JuliaKarin
Antworten
3
Aufrufe
1.966
BOotnoOB
BOotnoOB
D
Antworten
1
Aufrufe
1.147
forb'S
forb'S
N
  • n0m3k
Antworten
1
Aufrufe
2.788
n0m3k
N
Zurück
Oben Unten