Fragen zu Root Explorer

D

Dragoncrawl

Neues Mitglied
1
Habe mir über den Android Market Root Explorer gezogen. Defy ist per SuperOneClick 1.91 gerootet. Die App funktioniert auch tadellos, aber wenn ich z.B. bei einer Datei auf "Copy" klicke, dann weiß ich nicht wo die kopierte Datei sein soll.

Ich möchte den Defy Kamera Pach installieren

Improve camera image quality - NEW PATCH!!! - v0.01 - xda-developers

"how to run:
1. backup system/etc/mot_ise_imager_cfg.bin
2. copy and replace new mot_ise_imager_cfg.bin to system/etc
3. reboot phone and take picture"

Ein Backup der Original Datei mache ich wohl mit dem Befehl "Copy" aber wie bestimme ich den Speicherort?

Und wie komme ich an die neue Datei ran, welche ich im system/etc Ordner überschreiben will?

Gruß
 
Sobald du Copy gedrückt hat, kommt unten eine Leiste mit "Paste" und "Cancel". Geh einfach in das gewünschte Verzeichnis, und drück dann dort Paste.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Dragoncrawl
Defy@1.1Ghz schrieb:
Sobald du Copy gedrückt hat, kommt unten eine Leiste mit "Paste" und "Cancel". Geh einfach in das gewünschte Verzeichnis, und drück dann dort Paste.

Gruß

Habs eben gerade selbst herausgefunden :) Damit der Thread nicht ganz umsonst ist. Wenn man das Defy per USB im Speicherkartenmodus anschließt, kommt eine Fehlermeldung, dass die SD-Card nicht gemountet ist, wenn man zu dieser navigieren will.

Backup und überschreiben der Datei hat prima geklappt. Dateirechte habe ich wieder auf R/O zurückgesetzt nach dem Überschreiben. Ging alles supereasy, tolle App der Root Explorer.
 
Klar, wenn du mit dem USB-Kabel zum PC verbindest, erhält in der Regel der Computer die Schreib-/Leserechte für die SD-Karte. Damitsoll vermieden werden, dass von zwei Seiten versucht wird, die gleiche Datei zu überschreiben ;)

Gruß
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
1.535
JonBal
J
Snurfer
  • Snurfer
Antworten
2
Aufrufe
1.908
Snurfer
Snurfer
hardy1968
  • hardy1968
Antworten
7
Aufrufe
1.930
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten