Fragen zu Sensation XL???

C

Coktail

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Hallo Leute,

ich habe seit kurzem ein Sensation XL mit T-Mobile branding.
Was könnt Ihr mir empfehlen? Soll ich es rooten?
Was für änderungen habt ihr alle an eurem xl vorgenommen?

Würde mich sehr auf einpaar tipps freuen....

Vielen Dank im voraus..

MFG
Coktail
 
Ich hatte es gerootet und mit ner rom laufen, es lief schlecht! Irgendwas lief da wirklich schief, denn morgens um 8 war der Akku auf 100% und um halb 10 nach 1 Stunde Musik bei 5%..... Jetzt läufts auf original ROm und perfekt, ich würde es an deiner Stelle erst rooten wenn Tmobile mit dem ausrollen des offiziellen 4.0 Update pennt.
 
Alles mögliche schon ausprobiert, aber schussendlich immer wieder bei stinknormalen Sense geblieben :) Rooten ist meiner Meinung nach also nicht nötig.
 
Naja, rooten ist ja nicht nur wegen den Custom Roms brauchbar. Man kann so auch eben sehr viel mehr mit dem Telefon machen, sei es Systemapps löschen, Schrift Arten ändern, statusleistensymbole ändern, generelle mehr Möglichkeiten durch apps wie LBE oder Titanium Backup und, und, und...

Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Coktail
Ich würde auch immer wieder rooten. Und bei den Roms musste mal durchprobieren. Geschmäcker sind verschieden. Ich habe ein custom drauf und mein Akku hält wesentlich länger und das Gerät läuft flüssiger.
 
Hallo,

ich habe mein gerät gerootet aber der Bootloader steht immer noch locked...kann ich trotzdem ein custom rom installieren oder musst ich den bootloader unlochen???

Gruß
 
Rooten hat nichts mit dem Bootloader zu tun. Der muss entsperrt sein, dann einmal die chinesische boot.img flashen und dann ein Custom-Rom drauf.
 
ich hab es versucht aber krieg das mit dem bootloader unlock nicht hin:(
 
Wo hängt es denn?
 
@sethcreed welches custom room kannst du dem emphehlen?
 
61lazzo schrieb:
@sethcreed welches custom room kannst du dem emphehlen?

ich habe noch kein ics drauf, da will ich noch warten. Ich habe das Bindroid 1.6 mit dem Kernel 1.0.2 ohne oc und dem screen mod von Frankenstain installiert und kann mich nicht beklagen. Hatte auch mal das Runny-bliss drauf, war gut bin aber wieder zurück auf bindroid von dutchdanny.
 
@sethcreed danke für deinen tipp,habe jetzt auch das custom room drauf,und es ist wirklich stabiel und läuft echt flüssig...

Lasse es auch drauf bis das neuste update kommt.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
3.693
bendikt
B
Yuki3
Antworten
0
Aufrufe
1.982
Yuki3
Yuki3
mkk
  • Gesperrt
  • mkk
Antworten
1
Aufrufe
1.343
JC00P3R
JC00P3R
Zurück
Oben Unten