1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. zueyork, 02.12.2009 #1
    zueyork

    zueyork Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    also ich habe zwei Fragen:

    1. Wo speichert das Tattoo SMS Entwürfe (Wenn ich beim Tippen abbreche sagt es immer "Als Entwurf gespeichert")? Ich kann keine Entwürfe finden?

    2. Bei mir spinnt seit vorhin die "Touch Application", sprich ich konnte beim sms tippen auf einmal nicht mehr tippen, musste das Tattoo erst drehen (hochformat). Im Querformat zickt es rum und zeigt nicht gleich an, was ich bis jetzt getippt habe. Das macht es aber nicht von Anfang an der SMS sondern erst so nach 5, 6 Worten...

    Kann mir jemand weiterhelfen?
    Danke!
    Gruße,
    Zue
     
  2. butterkeks, 03.12.2009 #2
    butterkeks

    butterkeks Neuer Benutzer

    Zu 1) wenn Du normal im SMS-Bildschirm bist, drück mal die Menü-Taste, dann bekommst Du dort ein Untermenü "Entwürfe" angezeigt.
     
    zueyork gefällt das.
Du betrachtest das Thema "Fragen zu SMS + Problem" im Forum "HTC Tattoo Forum",