Fragen zu Supernote und Co

T

telejoint

Ambitioniertes Mitglied
17
Hi,

ich finde die Möglichkeiten mit der ASUS App Supernote echt super fürs Studium.
Auch Notizen per Stift klappen super.


Aber wie wandle ich erstellte Dokumente ganz ganz easy in PDFs? (Zum späteren bequemen Lesen und weitergeben)

Habe vieles probiert, aber nichts funktioniert so richtig.

Hat jemand eine Idee? (Wenn möglich getestet :thumbsup:)
 
Darf ich fragen, was Du für einen Stift benutzt? Mit meinem geht es nämlich miserabel. Und wie machst Du das mit der Auflagefläche der Hand?
 
Hier gibt es schon einen Thread über Studenten und Officeanwendungen mit Stiften, such mal danach.
 
Das mit der Umwandlung in PDF würde mich auch interessieren ...
 
Hi,

könnte mir jemand mal sagen, ob man bei Supernote einen eigenen Hintergrund in Form von selbst erstellten Bildern verwenden kann? Ich bräuchte die Funktion für eigens erstellte Formulare.

Danke!
 
Falls es noch jemanden interessiert: Ich wandel viele Dinge mit CamScanner in PDF um. Klappt hervorragend, einfach >Senden an< und Camscanner auswählen.

Geht auch mit Supernote.

Gruss
Marc
 
  • Danke
Reaktionen: Atze04 und Blarok
meckermac schrieb:
Falls es noch jemanden interessiert: Ich wandel viele Dinge mit CamScanner in PDF um. Klappt hervorragend, einfach >Senden an< und Camscanner auswählen.

Geht auch mit Supernote.

Gruss
Marc

Verdammt genial, danke!
Wie macht Cam Scanner das mit der Seiteneinteilung bei längeren Supernote Dokumenten? Werden die dann auf mehrere A4 Seiten aufgeteilt oder wird alles auf eine Seite gequetscht? Und wie sieht das aus wenn man handschriftlich etwas in Dokument schreibt, wenn ich z.B. einen Graphen zeichne will ich ja nicht das der mitten im Seitenumbruch liegt...

Danke schonmal im Vorraus
 
Soweit ich weiss macht Camscanner keinen Seitenumbruch. Supernote und Freenote (sieht nicht so schön aus aber kann extrem viel) schicken ja nur Bilder an Camscanner, von Seitenformaten kennen die IMHO nix.

Gruss
Marc

Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Blarok
Ich greife das Thema nochmal auf, denn scheinbar stell ich mich zu blöd an?! Wo gibt es denn den "Senden an" Button? Ich kann meine Notizen nur "Teilen" und dort kann ich definitiv kein CamScanner auswählen. Oder brauch ich dafür die Bezahlversion von CamScanner?

Danke für die Hilfe.

Edit: Mysterium konnte gelöst werden. Wenn man nur Text hat, wird es als Textdatei exportiert und somit steht CamScanner nicht zur Verfügung. Fügt man ein Bild ist, kann man CamScanner verwenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich Supernote Text exportiere wird dieser in einer .sne-Datei abgelegt. Das Dateiformat wird von anderen Apps (Polaris, HP eprint) nicht unterstützt. Kann mir bitte jemand erklären, wie ich die Supernotedateien z. B. in .txt exportieren kann?
 
Gar nicht.
Supernote exportiert nu in Bildformate.
 
  • Danke
Reaktionen: Crane

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.431
Slennitsh
S
M
Antworten
3
Aufrufe
3.178
K-M-T
K-M-T
P
  • Phillatoros
Antworten
7
Aufrufe
4.084
blog_micky
blog_micky
Zurück
Oben Unten