Fragen zu Swift Key X

R

raymann

Erfahrenes Mitglied
3
Hi habe mal eine frage, hatte das Problem schon mit meinen milestone, habe swift key x drauf funktioniert auch alles wunderbar aber sobald das sensation mal abkackt oder milestone (Sensation innerhalb von 2 Tagen bereits 2 mal abgestürzt) kann ich Swift Key X nicht mehr verwenden es startet nicht mehr mit und lässt sich auch nicht starten weiss einer rat?
Und noch was beim Sensation kann man ja die apps schon auf die sd verschieben das tat ich und jetzt nach dem absturz werden die icons der apps nicht mehr angezeigt
 
Zuletzt bearbeitet:
wahrscheinlich ist dein microSD Speicherkarte fehlerhaft, versuch erstmal das App zu deinstallieren und neu auf microSD zu speichern bzw. installieren sollte die Fehler nochmal kommen dann mach es zum Test auf Telefon abzuspeichern wenn es keine Fehler dazu gekommen ist dann ist wahrscheinlich dein microSD Speicherkarte defekt.
 
Naja aber da würde es mir doch auf dem Handy anzeigen das die SD karte defekt ist oder? Die apps funktionieren ja auch noch es ist ja nur das die Icons weg waren und swift key x Einstellungen gehen ja auch noch. Nur es öffnethalt die Tastatur nicht beim schreiben obwohl swift key x ausgewählt ist. Vom Motorola bis jetzt sind es schon 2 verschiedene speicherkarten und das ist ja auch erst seit dem Absturz
 
SwiftKey kann man nicht auf die sd legen da liegt nur ein File mit den gelernten Wörtern. Ist das File kaputt sagt dir das SwiftKey.
 
Beim Sensation musst Du die nicht auf die SD verschieben, das hat soweit ich weis in etwa soviel Speicher wie mein Desire HD und ich hab noch 700 MB frei bei 94 installierten Apps (darunter alle 3 Angry Birds-Teile).
 
Hallo,

ich habe ein Problem mit Swiftkey X. Ich will mir die Demoversion installieren, aber jedesmal stürzt das Handy ist. Es lädt herunter, will installieren, dann bleibt das Handy (Desire) hängen und startet neu. Hab auch einige ältere Versionen im Internet runtergeladen und installieren versucht, gleiches Ergebnis. Hat da jemand eine Idee wie ich das installiert bekomme ? (habe Android 2.2 drauf)

Gruß, Viper
 
Viper73 schrieb:
Hat da jemand eine Idee wie ich das installiert bekomme ? (habe Android 2.2 drauf)

Sollte problemlos gehen - über das Handy selbst, oder über den PC.
Hast du noch genügend Speicher frei ??
 
Ja, habe App2SD+ drauf und massig freien Speicher.

Ich habe auch versucht über WLAN und Mobiles Internet per Android Market zu installieren und auch mit einen gedownloadeten Datei im Internet (.apk Datei). Jedesmal erscheint oben im Display die Zeile "wird installiert" und dann stürzt das Handy ab.

Neustart vor dem installieren hat auch nichts gebracht...
 
Hilft wohl nur Problem eingrenzen.

- Kannst Du andere APPs installieren?
- Kannst Du eine andere Tastatur-APP installieren (probier mal Smartkey)?

Wenn beides mit JA beantwortet wird (was ich nicht vermute), dann werden Du und SwiftKey wohl keine Freunde, woran das immer auch liegt.

Nachtrag: Verschiebst Du APPs standardmäßig auf die SD? Das geht bei Tastatur-APPs nicht.
 
Also Smartkey kann ich auch nicht installieren. Ich vermute dann mal das es daran liegt das mein App2SD+ die Anwendung auf die SD Karte ziehen will. Nur wie kann ich meinem Handy jetzt erklären das es diese Anwendung ausnahmsweise mal "normal" installieren soll und nicht auf die SD Karte schieben soll ??
 
Es wäre doch am einfachsten, das bei App2SD auszuschalten. Notfalls App2SD deaktivieren, falls man das nicht einstellen kann (was ich nicht glaube, kenne die APP aber nicht).

Nach Installation der Tastatur App2SD wieder aktivieren.

Nochmal die Frage: Kannst Du andere Apps installieren?
 
Werd ich mal versuchen die App zu deaktivieren.
Andere Apps lassen sich problemlos installieren.

EDIT: bei System-Rom habe ich noch 5.88 MB frei. Aber bei der Ext-Partition von App2SD noch 250 MB frei. Normalerweise zählt dieser ja für das Telefon auch als interner Speicher wenn ich das richtig verstanden habe, oder ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Kusie
Antworten
4
Aufrufe
215
Kusie
Kusie
R
Antworten
5
Aufrufe
199
robert.vienna
R
xTimbox
Antworten
3
Aufrufe
697
holms
holms
Zurück
Oben Unten