Fragen zu Z4Root

iZodiac

iZodiac

Stammgast
67
Hat einer von euch Erfahrung damit?

Ich hab mir nämlich die App gezogen und mit dem APK-Installer installier, dann auf "permanently root" geklickt und theortisch hätte es sich rebooten müssen. Aber Pustekuchen. Also bin ich in den Market und hab mir versuchsweise die App "Wlan Tethering" gezogen, da die nur mit Root läuft und anzeigt ob das Phone gerootet ist. Aber da steht nicht gerottet.

Was tun?
 
Naja. Mein Problem ist das ich inzwischen schon 2.2 drauf hab...
 
Auf deutsch? :`D
 
Oke (.
danke. ich bin halt neu :`D
 
Kein Problem :D

Der Danke-Button ist üblicherweise rechts unten ;)
 
Wollte ich sowieso machen (.
 
Aber mal eine andere Frage. Da steht bei der Sache mit dem RSD Lite das ich da die .sbf datei auswählen soll (also die firmware) ist die schon bei dem OpenRecovery dabei oder muss ich die so downloaden?
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
842
coolzero3389
coolzero3389
X5-599
Antworten
5
Aufrufe
1.104
TheSpiritof69
TheSpiritof69
X5-599
  • X5-599
Antworten
15
Aufrufe
1.987
TheSpiritof69
TheSpiritof69
Zurück
Oben Unten