Fragen zum AINOL NOVO 7 Flame/Fire

Ich kann nur jedem das CyanogenMod 11 (4.4.2) von Cristian Troy empfehlen. Pinkas hat es oben verlinkt. Dort findet ihr auch den Hinweis zum TWRP.

Haltet euch an die Anleitung. Ich habe das ext4 Format für das NP Model benutzt. Beachet, dass das TWRP auch installiert werden muss, nicht nur von Karte booten ;-)

Ich habe das Feiyu 4.22. (0506) vorher installiert, da das ROM von Christian darauf aufesetzt !

Bin jetzt seit ca. 3 Monaten produktiv damit und muss sagen, dass es das beste ROM für das Fire/Flame ist. :thumbup:
 
Stimme mamma22 zu. Nach der Reparatur meines Flames (gebrochene Lötstelle durch Sturz) ist ebenfalls die 4.4.2 von Christian produktiv und ohne merkliche Bug's im Einsatz. Du wirst den derben Unterschied zwischen der 4.2.2 und der 4.4.2 sofort merken. Kein Vergleich! Habe zwar selbst nun ein ASUS MemoPad, aber meine Frau fährt das gute Flame täglich und ist mit der 4.4.2 super zufrieden. Flashen lohnt also.

Nur auf die Displayversion des Flames achten (TM, QM, NP)

Hier eine Top-Anleitung von mamma22, mit der ich es binnen Minuten geschafft habe das Flame zu flashen.

Gruß
Pinkas
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
14.461
steve8x8
S
blubenow
Antworten
0
Aufrufe
2.102
blubenow
blubenow
D
Antworten
0
Aufrufe
786
dajo77
D
Zurück
Oben Unten