1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. Hülk, 13.04.2012 #1
    Hülk

    Hülk Threadstarter Junior Mitglied

    Also ich werde mir in den nächsten Tagen ein neues Smartphone besorgen und wollte paar fragen zum akku stellen:

    1.Was sollte ich beim ersten Gebrauch beatchen?
    2.bis wieviel % sollte ich mein Handy benutzen?(Hab mal gehört das man nicht unter 5% gehen soll)
    3.Was sollte ich Allgemein beim gebrauch des Akkus beachten um die Lebensdauer zu halten?

    Das wars auch schon:)
    Danke im Vorraus

    mfg
     
  2. Skargo, 13.04.2012 #2
    Skargo

    Skargo Android-Lexikon

  3. Hülk, 13.04.2012 #3
    Hülk

    Hülk Threadstarter Junior Mitglied

    Hab bei der suche leider nichts gefunden,mein fehler:D
    trotzdem danke:)