Fragen zum BOOM-Button (App-Start, Kamera-Auslöser - möglich?)

V

Verde

Stammgast
280
Zum Boom-Knopf habe ich auch gleich mal ne Frage, bzw. mehrere:

Kann man den auch ganz frei belegen? Also z.B. frei gewählte App (auch fremde) damit starten, Screenshot machen, Taschenlampe etc.
Die meisten der Boom-Key-Funktionen die im Androidpit-Test aufgelistet sind, sprechen mich nämlich nicht so an...

Und kann man den Boom-Key auch im normalen Fotomodus (also nicht aus dem Standby) als Auslöseknopf verwenden? Und ist er einstufig oder mehrstufig (so dass man auch damit fokussieren könnte)?
Falls auf die letze Frage 'Nein', ist dann wenigstens eine Unterscheidung zwischen langem und kurzem Drücken möglich?
 
Ja, man kann mit dem BOOM-Key auch "fremde" Apps starten, das lässt sich im Einstellungs-Menü regeln. Screenshot funktioniert auch; Taschenlampe allerdings nicht - dafür gibt's ja aber den Schnellzugriff im Dropdown-Menü. ;) Der BOOM-Key hat lediglich einen Druckpunkt, unterschieden werden kann nur zwischen "einmal tippen" oder "zweimal tippen" bzw. noch "gedrückt halten".

Eventuell finde ich heute Abend die Zeit das Menü mal mittels Screenshot festzuhalten und hier hochzuladen. Bin momentan unterwegs... ;)

Edit: @Verde -->

Screenshot_20160613-224939.png Screenshot_20160613-224947.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Verde

Ähnliche Themen

G
Antworten
3
Aufrufe
1.775
THWS
T
T
Antworten
1
Aufrufe
1.431
josy1982
josy1982
josy1982
Antworten
5
Aufrufe
1.595
Kaittoo
K
Zurück
Oben Unten