Fragen zum Bootloader, Backups und CWM

Dann ist dein pfad ein anderer, z.b. /mnt/sdcard2
Wenn Dein System kaputt ist, so musst Du zuerst wieder ein System installieren. Wie das geht steht auch hier im Forum. Wenn es dann installiert ist, hast Du ein frisches System mit Wekseinstellungen. Erst dann installierst Du den Nandroid Manager und spielst mit ihm das Backup ein. Du selbst brauchst dazu nicht in den Recovery Modus, wenn Du den Nandroid Manager verwendest.
 
  • Danke
Reaktionen: baumwurzel
Sieht ja sehr interessant aus. Hat es schon jemand versucht? Vielleicht könnte ja jemand das ganze mal auf deutsch übersetzen. Das wäre super.
 
Das ist eigentlich nur für Entwickler interessant die eine CM o.ä. Rom bastelln.

Sobald man dann so eine Rom flasht ist er auch bei uns offen.

Das macht aber trotzdem Hoffnung das es ne komplett funktionierende CM 11 geben wird, weil sie dadurch Zugriff auf den kernel bekommen und an den Treibern arbeiten können..
 
Es gibt hier sogar schon ein tool (entwickelt von batty?) das es erleichtern soll den unlock zu vollziehen. Lt. XDA soll wohl auch ein TWRP Port vom P6 schon laufen.:biggrin: Das ich das noch erleben darf.

Grüße
Gassi2106
 

Ähnliche Themen

Warlock8886
Antworten
16
Aufrufe
4.287
Bowfinger
B
B
  • Beneus
Antworten
1
Aufrufe
762
Ohrensausen
Ohrensausen
W
  • WebBuddha
Antworten
0
Aufrufe
1.955
WebBuddha
W
Zurück
Oben Unten