Fragen zum Display

AdO089

AdO089

Enthusiast
433
Ich plane mir demnächst evtl. das RAZR zu zulegen, doch habe ic höfters schon gehört das die Schrift ziemlich fransig sein soll, soll irgendwie am Pentiledisplay oder so ähnlich liegen. Was ist dran, merkt man es?

Ich werde aufjedenfall rooten und ein Customrom aufspielen.
Wird es damit besser?

Gruß,
Andi
 
Merkt man es denn soooo schlimm? Kann mir zur Zeit leider kein RAZR anschauen :(

Gruß,
Andi
 
Nein so schlimm ist es nicht ... nach 3 Tagen hast du es vergessen.

Sent from my RAZR XT910.
 
Du kannst dir ja einfach mal ein Razr bei Amazon bestellen und es dir angucken. Wenns dir nicht zusagt kannst du es ja zurück senden, auch wenn ich das nicht glaube. Ist nen gutes Stück Handy das Razr ;-)

Sent from my XT910 using Tapatalk
 
Ich finde das Display super....anfangs ist es etwas gewöhnungsbedürftig im Vergleich zum IPhone Display aber schlecht auf keinen Fall

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hier findest du einen Test (leider nur Englisch), der spezifisch auf's Display des RAZR eingeht.

Ich finde den Bericht arg kritisch, hatte vorher aber auch "nur" ein iPhone 3GS und das ist das RAZR-Display spielt da subjektiv im Vergleich in einer ganz anderen Liga.

Viele Grüße
tty
 
Such dir am besten einen Meida Markt oder ähnliches und schau dir das Gerät da mal an. Es fällt einem meiner Meinung nach nur auf, wenn man darauf achtet oder sehr nah ran geht.
 
So schlimm wie bei TheVerge dargestellt ist das Display echt nicht. Im normalen Betrieb merkt man es nicht. Jeder der das Display unvoreingenommen sieht findet, dass es hervorragend ausschaut. Erst wenn man genauer hin sieht merkt man es.
Der Grünstich ist definitiv nicht vorhanden. Eher ein Grauschleier bei niedriger Helligkeit.
Wenn man seitlich draufschaut bekommt es einen Blaustisch (so ab gefühlten 45°). Bis jetzt aber alles in allem immer noch 200 mal besser wie jeder LCD den ich bis jetzt gesehen hab.
Am besten vorher mal anschauen. Manche stören auch die kräftigen Farben, während ich das sehr gut finde.
Das Milestone Display wirkt als wäre es kaputt im Vergleich. Alles so milchig ...
Edit: TheVerge waren übrigens meines wissens nach die einzigen, die das Display verrissen haben.
Es gibt auch gegenteilige Meinungen:

Schaut es euch einfach selber an!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
2.430
pflichtfeld
P
M
  • Maxzuiop
Antworten
1
Aufrufe
803
AronD
AronD
krillehb
  • krillehb
Antworten
0
Aufrufe
787
krillehb
krillehb
Zurück
Oben Unten