Fragen zum Einstieg und zur Erstinstallation

Erst mal Hallo an alle User
ich bin neu hier und der Grund ist ein bestellte Defy +
Ich gebe zu für mich wird der Umstieg von Nokia 6310i gewaltig sein.
habe bis jetzt mich immer geweigert ein smartfon zu haben, jetzt will ich probieren.
habe einges gelesen und herausgefunden dass diese Motoblur eher unnotig ist, Facebook, Twitter brauche ich nicht. Gibt es irgeneine einscghrenkung wenn diese Motoblur nicht instaliert ist ?

Ich will damit nur telefonieren, gelegentlich mails abrufen, oder diese Whatsup oder wie sich diese Ap nennt.
Würde aber gerne Android 4 instalieren oder besere version drauf machen. Gibt es eingemasen verständnisvolle Anleitung dazu?
Wie gesagt, mit Android und Smartphons kenne ich mich noch niht so gut aus, aber am computer und navi softwaren habe schön einges geschaft ;)
Grüsse aus Düsseldorf
Jotes
 
jotes schrieb:
Gibt es irgeneine einscghrenkung wenn diese Motoblur nicht instaliert ist ?
Nein
jotes schrieb:
Ich will damit nur telefonieren, gelegentlich mails abrufen, oder diese Whatsup oder wie sich diese Ap nennt.
Würde aber gerne Android 4 instalieren oder besere version drauf machen. Gibt es eingemasen verständnisvolle Anleitung dazu?
Wie gesagt, mit Android und Smartphons kenne ich mich noch niht so gut aus, aber am computer und navi softwaren habe schön einges geschaft ;)
Grüsse aus Düsseldorf
Jotes

Anleitungen gibt es hier sehr gute:
Anleitungen für Motorola Defy+ auf Android-Hilfe.de

kurze Reihenfolge:
1. rooten (Da wäre es wichtig, den genauen Namen deiner Firmware zu wissen)
2. CWM installieren
3. CM10.x oder CM11 installieren
 
Danke ! :)
Ich werde berichten nach Feiertagen
 

Ähnliche Themen

A
  • Gesperrt
  • Assassin286
Antworten
1
Aufrufe
1.405
obiwan
obiwan
F
Antworten
6
Aufrufe
1.889
Green-Horn
Green-Horn
defy+android
Antworten
5
Aufrufe
1.902
franc
franc
Zurück
Oben Unten