1. yangon, 13.08.2010 #1
    yangon

    yangon Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo Alle!
    Aufgrund meiner bescheidenen Erfahrung mit Smartphones, Android, Flashen + Rooten, wollte ich eigentlich warten bis die offizielle Firmware bzw. Froyo rauskommt.
    Jetzt steht der Urlaub bevor, und bin nicht mit der Leistung der Akku zufrieden. Daher entscheide ich mich doch meinen SGS zu flashen.

    Hier sind meine Fragen bzw. Bitte :

    1. Welche der Flashes steigert die Akku-Leistung am bestens ?

    2. Kann ich von JF3 (Original) direkt auf z.B. JM5 flashen ?

    3. Könnt ihr mir paar gute Seite/Links zu den Knowhows über Android, Flashen, Root Zugriff.. etc empfehlen ? Viele Begriffe sind mir total fremd, z.B. "Adm-Befehle", "wypen ", "Busybox", "Speedfix". Was diese Begriffe und sicherlich noch viele Weitere bedeuten möchte ich wissen, aber möchte hier im Forum nicht der Nervensäge sein. :)


    Danke im Voraus.
    Yangon
     
  2. djmarques, 13.08.2010 #2
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    :D

    Ja kannst du direkt

    Schau mal

    Wipen ist zurücksetzen = alle Daten sind weg
    Speedfix ist hier einfach ein Fix das es schneller geht ;)
    Busybox brauchst du für root und "adb" befehle ;) und und und


    Gruß
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Bitte um Hilfe - Flash von 2.2 zu 4.x.x Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S 06.07.2016