Fragen zum Hannspad

R

Rammelbirne

Neues Mitglied
0
Moin,

ich bin gerade am überlegen ob ich mir ein Hannspad kaufen soll.
Ich hab mich hier schon gut informieren können, dennoch bleiben einige Fragen offen.

1.Welches ist im Moment das beste Rom für das Gerät?
Mir ist wichtig das die Hardwarebeschleunigung unterstützt wird und das Hdmi auf 1080p läuft.
2.Hat das Teil Bluethoos?
3.Kann man mit diesem Usb Mod an dem Usb Hub auch mehrere Geräte gleichzeitig anschließen? (Tastertur, Maus, Usb Stick?)
4.Hat es mitlerweile mal jemand geschafft eine richtige Usb Buchse an das Mainboard anzulöten?
5.Hat mitlerweile einer geschafft auf 1Gb Arbeitsspeicher aufzurüsten?
6.Weiß jemand wo man das WooW pad herbekommt oder ein anderes baugleiches Pad mit Usb Buchse und 1Gb Ram?
7.Bekomme ich irgendwo Ersatzteile? z.B. Touchscreen, Akku, etc?

Freu mich auf eure Antworten!

lg
 
Danke schonmal für die flotte Antwort, hilft mir schonmal einiges weiter!
Ich hab mir mal die Eingeschaften der einzelnen Roms angeschaut und mir ist aufgefallen das nur manche android 2 versionen keine Fehler haben.
Ist denn die 2er Version kompatibel mit einer Usb oder Bluethoosmaus?
Achja bevor ich das vergessen, unzwar muss ich für den Usb Mod einen Patch installieren oder funktioniert das nur mit einer speziellen Rom?
Danke schonmal!
 
Keine Fehler ist untertrieben natürlich haben sie auch Fehler aber zumindest funktioniert teilweise die Hardwarebeschleunigung.
USB Geräte funktionieren nur beim USBPowaComb ROM.
 
Ich kann fards ics alpha rom emfehlen wegen ram sind wir gerade am lesen ob man es anlöten kann

Sent from my Hannspad using Tapatalk
 
beim besten Willen, aber man empfiehlt einen potenziellen Neukunden keine Alpha Software o0.
 
das wichtigste für mich ist die Hardwarebeschleunigung, Usb unterstützung (werde wenns bis dahin keiner versucht hat selber versuchen einen Usb Anschluss anzulöten auf dem mainboard), Hdmi auf full hd, Maus und Tastertur unterstützung

lg
 
Dann viel Erfolg... Wir freuen uns auf Berichte :)
 
Oder auf ein geschrottetes Hannspad :D
 
Abwarten nachher hat er denn auf einmal, 3 Usb Anschlüsse 4 GB Ram und eine 240 GB SSD verbaut. Denn sagste nix mehr. ;)
 
Datenwolf schrieb:
Abwarten nachher hat er denn auf einmal, 3 Usb Anschlüsse 4 GB Ram und eine 240 GB SSD verbaut. Denn sagste nix mehr. ;)

Und kann darauf dann Hannstitan laufen lassen... :blink::D
 
Abwarten nachher hat er denn auf einmal, 3 Usb Anschlüsse 4 GB Ram und eine 240 GB SSD verbaut. Denn sagste nix mehr. ;)

Das könnte passieren. :D
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.838
sulamith
S
J
  • joke248
Antworten
4
Aufrufe
1.501
Captain Awesome
Captain Awesome
Worebu
  • Worebu
Antworten
4
Aufrufe
2.158
Worebu
Worebu
Zurück
Oben Unten