Fragen zum HTC Desire vor dem Kauf

cargo schrieb:
Da ich aber auch im unregelmäßigen Schichtdienst arbeite, sitze ich nicht jeder Sekunde vor dem PC!!


Oh man...Du hast bestimmt gerade einige User total desillusioniert...! :crying::crying::crying::crying: :thumbsup:
 
ja du hast wohl recht mit google.
bin auch eig eher jemand der erst googelt bevor er etwas fragt.
aber anstatt solche kommentare abzugeben hättest du auch einfach die links reinposten können.
aber seien wir mal ehrlich, wenn hier jeder googeln würde bevor er einen neuen thread aufmacht, könnte man ein forum auch gleich dicht machen...
dazu ist ein forum ja schließlich da, um fragen zu stellen und antworten von leuten die ahnung haben zu bekommen.
aber manche sind sich wohl dafür zu schade stattdessen machen sie user dumm an nur weil sie mal was nicht wissen und es nicht gegoogelt haben.
 
alexnoob schrieb:
ja du hast wohl recht mit google.
bin auch eig eher jemand der erst googelt bevor er etwas fragt.
aber anstatt solche kommentare abzugeben hättest du auch einfach die links reinposten können.
aber seien wir mal ehrlich, wenn hier jeder googeln würde bevor er einen neuen thread aufmacht, könnte man ein forum auch gleich dicht machen...
dazu ist ein forum ja schließlich da, um fragen zu stellen und antworten von leuten die ahnung haben zu bekommen.
aber manche sind sich wohl dafür zu schade stattdessen machen sie user dumm an nur weil sie mal was nicht wissen und es nicht gegoogelt haben.


Es geht nicht darum das man nichts fragen darf, sondern das es immer wieder Fragen gibt, die eigentlich leicht zubeantworten sind.
Wenn wegen jeder, sich fast täglich wiederholenden Frage, eine Anwort ins Forum gepostet werden würde, dann hätte das Forum 17 Mill. Seiten, und die hälfte alle würde dann schreien, ohh wie unübersichtlich, man findet gar nichts, ach das ist aber nicht schön so...:glare:

Dein erster Satz naja...
"ja du hast wohl recht mit google.
bin auch eig eher jemand der erst googelt bevor er etwas fragt.
aber anstatt solche kommentare abzugeben hättest du auch einfach die links reinposten können.
"

Wenn du doch auch immer googelst warum hast es ned auch vorher getan?
Sicher ist mein Komentar blödsinn (mich störts nicht, weil er trotzdem angebracht war), aber dann hättest du deinen Eröffnungskomentar auch weglassen können...:smile:

Und dann soll ich die Links einfach hier reinposten...?:winki:
Es gibt in einem Forum auch User mit richtigen Problemen, denen liebend gern geholfen wird, weil es Probs gibt die nicht oft vorkommen, bzw. evtl. schwieriger zubewältigen sind.

Und wäre deine Fragen bezüglich Vf und rooten absolutes Neuland, glaub mir dann hättest du richtige Antworten bekommen.
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.902
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.657
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.936
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten