Fragen zum Ideos X3

S

sgrund

Neues Mitglied
1
Hallo,

habe über Lidl ein Ideos X3 erstanden.
Ich komme mit den Funktionen allgemein klar. Da es aber mein erstes Smartphone ist, habe ich von Android bisher keine Ahnung.
Speziell zu meinem Handy möchte ich gerne wissen, wie man die Displaysperre generell deaktivieren kann und wie man die Zeitspanne von der letzten Bedienung bis zur Aktivierung verlängern kann.
Im oberen linken Eck habe ich zwei dreieckige "Warnschilder", was könnten diese bedeuten? Wenn ich drauf tippe, erscheint in diesem Eck das Datum, gehe ich mit dem Finger wieder weg, erscheinen die Schilder erneut.
Wo findet man Apps und wie kann man den Überblick zwischen Sinnvollem und Überflüssigem behalten?
Auch macht es alle Stunde ein kurzes akustisches Signal, welches ich nicht zuordnen kann

Gruß
S. Grund
 
Oben antippen und den Finger nach unten ziehen, dann erscheint der Vorhang mit Infos.

Die Displaysperre lässt sich in den Einstellungen (mittlere Menutaste, dann Einstellungen) von ein paar Minuten auf ich glaube 20 oder 30 min stellen.



Gruß
Markus
 
Wenn sich das Display abschaltet ist dann auch gleichzeitig immer die Sperre aktiv?:confused2:
 
Ich meine, das dieses Verhalten so bei allen Androiden ist.

.
 
Einige Sekunden nach Abschalten des Displays wird die Sperre aktiv.



Gruß
Markus
 
Wo gibt es denn Apps übersichtlich sortiert?
 

Ähnliche Themen

W
  • Wattigel
Antworten
4
Aufrufe
1.369
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
J
Antworten
2
Aufrufe
4.025
rob239
rob239
O
Antworten
0
Aufrufe
1.996
OldCat
O
Zurück
Oben Unten