Fragen zum LG P880 Optimus 4X HD

wie sieht es denn mit dem gorilla glass aus. hat schon jemand schäden. hällt es was es verspricht?
 
flodroid9 schrieb:
wie sieht es denn mit dem gorilla glass aus. hat schon jemand schäden. hällt es was es verspricht?

Tut was es soll. :)
Wie üblich kratzfest.
Sieht bei mir jedenfalls noch wie ab Werk aus. Man sollte allerdings keine Wunder vom Display erwarten. ;)
 
Die Frage bezieht sich zwar mehr auf Android 4.0 als auf das Gerät, da aber jedes Android Handy etwas anders ist und ich mir das LG P880 kaufen will frage ich hier:

Da ich vor 1 1/2 Jahren aufs iPhone umgestiegen bin, bin ich bei Android nicht mehr wirklich auf dem neuesten Stand.
Wohin installiert Android 4.0 Apps?
Wenn das Gerät 16GB internen Speicher hat, kann ich dann die gesamten 16GB (Abzüglich Platz für das OS) für Apps nutzen? Wenn nicht, ist es ohne Custom Firmware (die es für das LG P880 noch nicht gibt) möglich Apps auf der SD Karte zu installieren?

Schon mal im vorhinein Danke für eure Antworten =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit dem Programm MyPhoneExplorer (MPE) sollte es funktionieren

gambler74 schrieb:
Hallo zusammen!

Weiß vielleicht jemand grad ob ich das LG mit Outlook synchronisieren kann?

Danke!

Gruß gambler74


Sent from my Smartphone using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: gambler74
ScoobyDoo schrieb:
Im letzten Testberichtvideo (von Presseonkel gepostet) https://www.android-hilfe.de/forum/...tare-oder-diskussion.254890.html#post-3462730 sagt der Typ im Video, dass man die Suchleiste von Google nicht vom Homescreen entfernen kann...
Können die die es schon haben was dazu sagen?
Das hat mich schon beim Nexus extrem gestört. Ich bin niemand der einfach so mal rootet (bei meinem SGS erst nach eineinhalb Jahren) weil ich immer Schiss hab, was falsch zu machen. Und andere Launcher sind auch nicht immer unbedingt das beste... Also wäre cool, wenn die glücklichen Besitzer des P880 mal schauen könnten, ob es nicht doch eine Möglichkeit gibt die Suchleiste zu entfernen (ohne Root oder alternativen Launcher)...

Genau das interessiert mich auch. Weiß einer was?
 
Hat eigentlich schon jemand rausgefunden welche größe wallpaper haben müssen um schön dargestellt zu werden? ich möchte gern ein Hochformat wallpaper das sich nicht mitbewegt beim scrollen. aber wenn ich ein 720x1280 Foto erstelle kann ich das nicht auswählen als ganzes sondern wieder nur nen ausschnitt?! wie bekomm groß ist der ausschnitt, dann mach ich einfach entsprechende Ränder?!


EDIT:

die Bilder sind 1440x1280 wenn man sie mit durchscrollen haben will.

wenn man das Bild in 20 Längsstreifen teilt, müssen 5 links und 5 rechts frei bleiben und die mittleren 10 sind das gezeigte Bild wenn man scrollen deaktiviert hat. ich hoff ich habs verständlich erklärt :S
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo zusammen,

wie sieht es denn mit den facebookintegration aus.kann man geburtstage im kalender eintragen.werden bilder posts etc. in den kontakten dargestellt? also grob, hat es die schlauen funktionen wie bei sense was facebook beteifft?danke schonmal!




Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
 
1.Die Speicherkarte wird ja fat32 formatiert, d.h. die Dateien dürfen max. 4gb groß sein.
-Gibt es schon irgendwie eine Möglichkeit, dass Dateien >4gb gespeichert und gelesen werden können?


2.Ich habe einen mhl-hdmi dadapter, wenn ich ein hdmi Kabel nutze bekomme ich ein Bild - mit einem dvi Adapter z.b. an einen TFT bleibt das Bild schwarz, obwohl der TFT ein Signal bekommt.:crying:
weiß jemand wo hier das Problem liegen könnte?

grüße Alex
 
zu 2.
Ich nehme mal stark an, dass es an HDCP (Kopierschutz) liegt, den DVI nicht kann.
 
Danke für die Antwort,
mein TFT unterstützt beim dvi Eingang aber angeblich hdcp.


grad mal die Beschreibung von meinem Monitor gegoogelt:
"Signalanschlüsse: DVI-D (mit HDCP)"

sollte daran dann doch eigentlich nicht scheitern?

der Monitor ist ein LG L227WT-PF
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann sein, dass dies irgendwo schon mal aufgeführ wurde, habe aber auf Anhieb nix gefunden.

Hat jemand schon Erfahrung mit der App "No LED". Verbaucht diese viel Akku beim P880?
 
LCDs sind dafür nicht geeignet, da sie nicht nur einen Teil beleuchten, sondern alles. Damit würde er dir den Akku leer saugen.
 
Okay thx, hat vll sonst jmd eine Alternativen, für die nichtvorhandene LED-Leuchte?
 
Da kann uns nur LG helfen, ihre alte APP, dass die 3 Knöpfe unten blinken geht nicht auf diesem Mobiltelefon.
 
Habe das phone seit heute und zwei fragen: ist es richtig ,dass bei jedem neustart es ewig dauert bis die sd karte ausgelsesen ist oder legt sich das nach einigen neustarts? habe relativ viele leider drauf und das nervt dann schon. zsweite frage: wie blende ich die Tastatur aus? bei sony gab's immer ne extra taste...

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zum ersten kann ich nichts sagen, denn zu einem habe ich ich noch nicht so viel auf der SD Karte und zum anderen starte ich nur so gut wie nicht neu.

Die Tastatur blendet man mit der Zurück Taste (links unten) aus.
 
Hat Jemand Erfahrung mit den NFC Tags? Ich würde gern immer wenn ich heimkomme bei der Wohnungstüre mein handy tagen damit wlan eingeschaltet wird, aber damit das vernünftig schneller geht muss ich NFC ja durchgehend laufen lassen.

Frage:

Wieviel Akku saugt die NFC Funktion wenn sie aktiv ist?
 
Mooz1984 schrieb:
Habe das phone seit heute und zwei fragen: ist es richtig ,dass bei jedem neustart es ewig dauert bis die sd karte ausgelsesen ist oder legt sich das nach einigen neustarts? habe relativ viele leider drauf und das nervt dann schon.
Du musst in dem Ordner, in dem sich die Lieder befinden, eine leere Datei mit dem Namen ".nomedia" (ohne Anführungszeichen) anlegen, dann sollte nicht mehr jedesmal gescannt werden.
Obwohl das anscheinend unter ICS ab und zu nicht auf Anhieb zu funktionieren scheint...
 
  • Danke
Reaktionen: ducatisto
zottl schrieb:
Frage:

Wieviel Akku saugt die NFC Funktion wenn sie aktiv ist?

Ich hab zwar ein S3 und kein LG Handy, aber NFC ist bei mir durchgehend an.
Es verbraucht im Prinzip keinen nennenswerten Strom.
Hab letztens ein Update gemacht und auf Werkseinstellung gesetzt und da war NFC ausgeschaltet. Hab keine Besserung gemerkt, über den Tag.
Taucht auch nicht in der Statistik auf.

Hab auch so einen Tag an der Haustür, mit der gleichen Funktion. :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Das hör ich gerne. Danke :)

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.312
rcoon
R
Phoenics
Antworten
5
Aufrufe
5.630
Phoenics
Phoenics
L
  • lukskyworker
Antworten
0
Aufrufe
1.722
lukskyworker
L
Zurück
Oben Unten