Fragen zum LG P880 Optimus 4X HD

PurpleHaze schrieb:
wenn ich bei mir auf den Akku, oben rechts, drücke wackelt der ganz leicht, was auch zu spüren ist wenn der Akkudeckel drauf ist. Das ist dann ein hör - u. fühlbares knacken. Ist das bei euch auch so???
Ich merke nichts, aber vielleicht ist bei mir "oben rechts" auch nicht ganz dort, wo es bei Dir ist. Stell mal ein Bild rein mit Markierung der Stelle.

Bei mir knackt und knarzt der USB-Port manchmal. Vielleicht sind das aber auch nur Geräusche die bei der Zerstörung/Zerkratzung des "Chromes" entstehen.
 
Mit "oben rechts" meine ich, wenn das Handy mit dem Display auf dem Tisch liegt und ich den Akku sehe. Links sind dann die Akkukontakte und rechts kann man den Akku leicht bewegen, was dieses knacken verursacht. Das mit der USB Buchse habe ich übrigens auch.

MfG
 
Hallo.

Laut DHL ist mein 4X HD bereits auf dem Weg zu mir und sollte sehr bald eintreffen. Ich freu mich sehr drauf, da mein 3 Jahre altes Galaxy S1 ziemlich nervt.
Ich wollte mich vorab informieren, was es beim 4X zu beachten gibt, ob es Wissenswertes gibt und generell, wie ich es optimal nutzen kann, ob es must have-appsund tools gibt. Bitte teilt einem 4X-Anfänger alles mit, was ihr für Wissenswert haltet : )

Ich wär euch wirklich dankbar.

Übrigens: Ich habe ebenfalls Display-Schutzfolien bestellt. Hatte ich noch nie aber ein Freund hat eine auf dem Nexus und da sah es nicht verkehrt aus.

Danke : )
 
Achte beim erhalt bereits dadrauf ob Staub unter dem Display steckt, wenn ja gibts Folgende Möglchkeiten.

1.Behalten und damit leben das später mehr Staub hinzukommt
2.Umtauschen


Ansonsten auf deine Bedürfnisse einstellen! Ein Top Handy währe da der Staub nicht...
 
Was es vielleicht zu beachten gibt, ist, dass das Handy nicht unbedingt gut mit einer Silikon oder TPU-Hülle kann, da es oft sehr warm wird und sich dann ausschaltet. Jedenfalls berichten dies Käufer der Mumbischutzhülle auf Amazon. Ich habe mir daher ne Tasche von Yomix geholt und bin zufrieden.
 
Ist heute angekommen und gefällt mir spontan. Hab keinen Staub entdeckt.
Ich glaube, eine tasche werde ich mir nicht holen. Ich habs einfach zu oft in der Hand nud denke, das würde mich nur stören.
 
Ist es normal, dass mein jungfräuliches 4X HD (heute angekommen) im Normalzustand einen Ramverbrauch von ~730mb hat?
 
Ich hab aktuell das TPU Case von Phonenatic drum, ja, es wird warm, und ja, manchmal so warm, dass es die Helligkeit auf 60% drosselt (aber auch nur nach einer Runde Zocken und 35 Grad Aussentempereratur. Runterfahren tut es sich jedoch nicht.

Gruß
Thomas

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wenn ich mein 4X im Licht drehe (was eher zufällig passiert), sehe ich auf der Vorderseite über dem Lautsprecher einen merkwürdigen Übergang (siehe Anhang). Ist das ein Sensor (wieso so unregelmäßig? wieso nicht eingelassen wie die Kamera und der Sensor links vom Lautsprecher aus?) oder ein Produktionsfehler?

Wegwischen lässt sich der markierte Bereich nicht. Wenn das Licht anders fällt, sieht man dort nichts auffälliges - also eine durchgehend saubere Fläche.

C86 schrieb:
Ist es normal, dass mein jungfräuliches 4X HD (heute angekommen) im Normalzustand einen Ramverbrauch von ~730mb hat?
Mit 4.1 habe ich 680-750MB am Anfang gehabt.
 

Anhänge

  • out.jpeg
    out.jpeg
    75,1 KB · Aufrufe: 475
C86 schrieb:
Ist es normal, dass mein jungfräuliches 4X HD (heute angekommen) im Normalzustand einen Ramverbrauch von ~730mb hat?

Ja.
 
Mein Gerät hat Android 4.1.2 (JZO54K). Ist das das Aktuelle?
 
Mit 4.1.2 bist du auf der aktuellsten, verfügbaren Version von LG.
 
Wow, danke dir : )

Ich hab unten im Updatethread noch nachgefragt, aber das erübrigt sich dann ja vorerst.




EDIT: Was ist denn die optimale (native) Größe der Bilder die bei einem Anrauf angezeigt werden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mais schrieb:
Wenn ich mein 4X im Licht drehe (was eher zufällig passiert), sehe ich auf der Vorderseite über dem Lautsprecher einen merkwürdigen Übergang (siehe Anhang). Ist das ein Sensor (wieso so unregelmäßig? wieso nicht eingelassen wie die Kamera und der Sensor links vom Lautsprecher aus?) oder ein Produktionsfehler?

Wegwischen lässt sich der markierte Bereich nicht. Wenn das Licht anders fällt, sieht man dort nichts auffälliges - also eine durchgehend saubere Fläche.
Habe heute ein weiteres 4X HD betrachten können und es hat auch den markierten Bereich. Wird somit vielleicht normal sein. Aber was ist es?
 
Hallo,
habe auch lg optimus 4x hd, finde aber das es beim telefonieren viel zu leise ist, die Lautstärke ist auf maximum.
Habt Ihr auch solches Problem? Was kann man tun?
 
Genau dasselbe Problem hab ich auch. Hab schon viel versucht um das Problem in den griff zu bekommen. Ohne Erfolg :(
 
Zu leise? Sicher das die Hörmuschel auf voller Lautstärke ist? Meine habe ich sogar schon runter gedreht weil es sich sonst anhört als wenn mein Gegenüber mir ins Ohr schreit cO
 
Guten abend und zwar hab ich folgende frage gibt es eine Rom oder irgendeine app die es möglich macht den 4kern auf 2 kerne um zu stellen wie es z.B. bei Samsung möglich ist?
Vielen Dank schonmal :D
Lg Multiplaya
 
Na ja, mit Tegra Overclock z.B. würde das gehen. Falls Du einen Custom Kernel hast, kann es auch mit TricksterMod klappen (Je nach Kernel). Ohne Root geht es aber glaube ich nicht ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich vermute das es nach dem update auf 4.1.2, leise geworden ist. Die Lautstärke ist auf maximum. Einstellen mach ich werend telefonieren seitliche tasten auf/ab, oder Systemeintelungen, Töne, Lautstärke, Rufton. Oder habt ihr andere Tips?
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.312
rcoon
R
Phoenics
Antworten
5
Aufrufe
5.630
Phoenics
Phoenics
L
  • lukskyworker
Antworten
0
Aufrufe
1.722
lukskyworker
L
Zurück
Oben Unten