Fragen zum Modding

Ich würd ext3 machen. Naja partitionieren tut man vor dem Rom flashen wenn du das danach machst is alles weg. Du kannst aber mit Backup for root user ein backup von allen apps machen und die danach wieder zurück spielen. Nimm 4.2.5 weil das am flüssigsten läuft und bei den anderen versionen nicht wirklich was neues dazu gekommen is.

Naja Danger SPL is nichts schlimmes wenn du es richtig machst, also wenn du die flashen willst frag vorher jemanden hier wird dir jeder helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: xydf
Habs genau nach Anleitung gemacht und bis jetzt haut`s hin.
Dank an William und den anderen für ihre Hilfe!!
Telefoninfo:

Firmware: 1.6
Mod Version: CyanogenMod-4.2.5

LG xydf
 
Super freut mich. Aja und lad dir im Market den Cyanogen updater runter.:)
 
Bin gerade beim wiederaufspielen meiner Apps und Daten. Wenn das erledigt ist werde ich mir den garantiert suchen.

Danke dir nochmal für deine Hilfe!!

LG xydf
 
Gerne :) wenn du was brauchst meld dich einfach.
 
Einmal muss ich dich noch nerven! :D:D

Das mit dem Apps2SD wird automatisch ausgeführt oder???
 
Zu Apps2SD kann ich dir nix sagen weil ich das nie benutzt hab aber wenn du deine apps runterladest kommen die sowieso auf deine SD du hast ja jetzt eine Partition.
 
Das hab ich gemeint.
 
Hoffe ich konnte deine ganzen fragen beantworten.
Bin jetzt weg. Viel Spass noch :)
 
  • Danke
Reaktionen: xydf
also apps2SD wird bei cyanogen automatisch gemacht sobalt es eine ext partition auf deiner SD findet.

was das bricken angeht: ein brick entsteht nur beim flashen vom dangerspl. aber ich hab schon 4 mal den dangerspl geflasht und noch nie einen brick gehabt (immer mit dem selben handy)
 

Ähnliche Themen

R
  • Rainier
Antworten
7
Aufrufe
1.307
NoSkilNoLuck
N
C
  • caspardavid
Antworten
1
Aufrufe
1.117
meckergecko
meckergecko
S
  • Scorqyon
Antworten
4
Aufrufe
1.533
ChriDDel
ChriDDel
Zurück
Oben Unten