Fragen zum Nexus S

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sascha83

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich hätte 2 Fragen zum Nexus S.

1) Ist im Nexus S der selbe Soundchip (Wolfson) verbaut wie im Galaxy S? Wie ist der Klang von Musik über Kopfhörer?

2) Hat CM und alles was darauf basiert irgendwelche Einschränkungen im Funktionsumfang? (z.B. Bluetooth funzt nicht o.ä.)
 
Ein schlichtes ja/nein/"läuft alles ohne Probleme"/"hat xyz Problem" hätte es auch getan und spart zudem Zeit und ist informativer ;)

1. Ja, ich habe die selbe Frage in 2 Foren gestellt, aber ich glaube nicht, dass ich damit gegen irgendeine Forenregel oder sonstiges verstoßen habe. :rolleyes:
Und da mir dieses Forum hier aktiver zum Nexus S erscheint, ist es wohl mehr als legitim hier einen Thread zu erstellen.

2. Wie man Google und dessen Suchmaschine nutzt ist mir durchaus bekannt und beide Threads daher auch nicht neu für mich, aber

2.1 Der Threat auf XDA bzgl der HW Ausstattung liegt 9 Monate zurück und bei Samsung ist es nicht unüblich, die HW im nachhinein zu ändern wenn es zu Lieferengpässen o.ä. kommt. War das nicht auch der Grund für das I9023?

2.2 Der Thread bzgl CM ist 119 Seiten lange und nein, dass hat nix mit Faultheit zu tun, wenn man diesen nicht komplett durcharbeitet ...

Anyways ... ich nehm dann jetzt einfach mal an, dass Wolfson noch drin ist und die Probleme zu CM & Co werde ich dann schon noch selber herausfinden.
 
Viel Spaß noch, beim Suchen...:cool:
 
Hallo,

bitte künftig zunächst selbst die Suchfunktion nutzen und dann beim Posten auf die Forenregeln achten.

Hier mache ich jetzt mal zu.

Viele Grüße
Handymeister
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

JuliaKarin
  • JuliaKarin
Antworten
3
Aufrufe
1.967
BOotnoOB
BOotnoOB
D
Antworten
1
Aufrufe
1.147
forb'S
forb'S
N
  • n0m3k
Antworten
1
Aufrufe
2.788
n0m3k
N
Zurück
Oben Unten