1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Jannes01, 25.04.2012 #1
    Jannes01

    Jannes01 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo ich habe ein paar Fragen bezüglich des RAZR M.. Also ich hab zurzeit ein ,, Base Lutea:D'' und möchte mir ein anderes Handy zulegen. Bei der suche im Netz bin ich auf das Maxx gestoßen. Ein neues Handy muss für mich folgende Punkte erfüllen:

    - robust
    - kamera mit guter video funktion
    - kratzfestes display
    - gute verarbeitung

    Ich glaube, dass das Maxx erfüllt dise Punkte.
    Außerdem wollte ich wissen wann das Maxx auf den Markt kommt und ob es wirklich mit ISC kommt, weil bei Amazon in der vorbestellung steht 2.3.
     
  2. UWdus, 25.04.2012 #2
    UWdus

    UWdus Android-Lexikon

    Betriebssystem: Android 4.0 Ice Cream Sandwich
    Display: 4,3 Zoll Super AMOLED, 540 x 960 Pixel
    Prozessor: 1,2 Gigahertz Dualcore-Prozessor
    Speicher: 1 Gigabyte RAM, 16 GB interner Speicher, per Speicherkarte erweiterbar
    Gewicht: 145 Gramm
    Datentransfer: Senden: 5,67 Mbit/s, Empfang: 14,4 Mbit/s
    WLAN: 802.11 b/g/n, Dualband (2,4 Ghz und 5 Ghz)
    Kameras: 8 Megapixel (Rückseite)
    Akku: 3.300 mAh
    Ausdauer: 17,6 h Gesprächszeit (GSM)
    Marktstart: Mai 2012
    Preis: 449€

    Quelle: Motorola Razr Maxx kommt gleich mit Android 4.0 - connect - Magnus.de (den Preis habe ich hinzugefügt ;))
     
  3. Jannes01, 25.04.2012 #3
    Jannes01

    Jannes01 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Kann vieleicht einer einen zutreffenden testbericht zum razr posten, da ich keinerlei erfahrungen mit dem Gerät habe. Und man findet zu dem Gerät sehr unterschiedliche meinungen und jetzt würde ich gerne von einem der das Gerät nutzt eine Meinung haben. Oder das derjenige eine passenden bericht postet.

    Kommt das Handy denn genau am 1. Mai ?
     
  4. TheProdigy, 25.04.2012 #4
    TheProdigy

    TheProdigy Android-Ikone

    Und meinst du derjenige hat dann die "richtige" Meinung? Da kannst du ja auch zwischen allen losen :D
     
  5. Jannes01, 25.04.2012 #5
    Jannes01

    Jannes01 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ok seh ich ein.
    Kommt das Handy am 1. Mai ?
     
  6. KainVermilion, 25.04.2012 #6
    KainVermilion

    KainVermilion Fortgeschrittenes Mitglied

    Bis jetzt steht noch kein Verkaufstermin fest, sondern nur, dass es im Mai erscheint. Somit ist der 1.5 mehr als unwahrscheinlich. Stell dich eher auf ende Mai ein, wenn überhaupt! :D

    Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
     
    Jannes01 gefällt das.
  7. T-800, 25.04.2012 #7
    T-800

    T-800 Junior Mitglied

    Leider wohl erst nach einem Update - siehe Produktdetails
    Es ist nach dem HTC-One-X-Desaster dennoch die große Hoffnung für mich (es sei denn Samsung zeigt am 3.5. etwas Unwiderstehliches).
     
    UWdus gefällt das.
  8. Jannes01, 25.04.2012 #8
    Jannes01

    Jannes01 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Aber guck mal bei den Spezifikationen.
     
  9. T-800, 25.04.2012 #9
    T-800

    T-800 Junior Mitglied

    Ja. Und?
    Guck mal in den Technischen Daten, da ist die etwas blumige Umschreibung "schon an Bord" doch erläutert: "Vorbereitet für Upgrade auf Android 4.0".
     
  10. UWdus, 25.04.2012 #10
    UWdus

    UWdus Android-Lexikon

    Schau dir mal das Review von BestBoyz an. Die machen dass ganz ordentlich und sind - imho - noch unabhängig




    Gesendet von unterwegs via Tapatalk
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.06.2015
    Doodle0815 und KainVermilion gefällt das.
  11. UWdus, 25.04.2012 #11
    UWdus

    UWdus Android-Lexikon

    “ HTC-One-X-Desaster“ trifft den Nagel auf den Kopp :) Geht mir ganz genauso und nachdem das Huawei Quad jetzt auch noch viel zu spät kommt, bleibt wirklich nur das Razr. Samsung kommt bestimmt wieder mit Hightech in super Billig-Verarbeitung...

    Ich habe Gott sei Dank noch ein wenig Zeit (bis spätestens Ende August) und kann ganz entspannt beobachten was Motorola diesmal updatetechnisch veranstaltet...


    Gesendet von unterwegs via Tapatalk
     
    T-800 gefällt das.
  12. AdO089, 01.05.2012 #12
    AdO089

    AdO089 Android-Guru

    Hat das MAXX eigentlich das gleiche "schlechte" Display wie das normale RAZR?
     
  13. Elefant, 01.05.2012 #13
    Elefant

    Elefant Android-Hilfe.de Mitglied

    Das Razr Display wird doch in diversen Reviews immer gelobt. Was ist denn daran schlecht? Es hat zwar die Pentile-Matrix, aber durch die recht hohe Auflösung ist die darstellung nicht schlechter als die vom GS2 (Habe selbst keins)
     
  14. AdO089, 01.05.2012 #14
    AdO089

    AdO089 Android-Guru

    Ehrlich gesagt habe ich bisher immer Testberichte gelesen (habe noch keines), und dort wird immer vom pixeligen Display gesprochen usw.

    Aber okay, werde mir mal eines Live angucken :)
     
  15. Andy6325, 01.05.2012 #15
    Andy6325

    Andy6325 Android-Lexikon

    Mache dir vom Display am besten selbst ein Bild. Manche stört die Pentile-Matrix und manche nicht.
     
  16. sirkahn, 08.05.2012 #16
    sirkahn

    sirkahn Junior Mitglied

    Was für ONE-X Desaster?
     
  17. UWdus, 08.05.2012 #17
    UWdus

    UWdus Android-Lexikon

    Fest verbauter Akku und fehlender SD-Slot
     
  18. Jannes01, 08.05.2012 #18
    Jannes01

    Jannes01 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Das one-X ist wirklich nicht gut gelungen
     
  19. Handymeister, 29.06.2012 #19
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

    Hallo,

    weiß jemand warum das Razr Maxx mit Android 4.0 beworben wird, wenn die Auslieferung mit 2.3 erfolgt? Verspricht man da lediglich ein fernes Update?

    Vielen Dank und viele Grüße
    Handymeister
     
  20. AdO089, 29.06.2012 #20
    AdO089

    AdO089 Android-Guru

    Ist das überhaupt Legal?
     
Du betrachtest das Thema "Fragen zum RAZR Maxx" im Forum "Motorola Razr Maxx",